Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Peinlich, peinlicher, Gladbach!
Oder deine Kommentare?
Peinlich, peinlicher, Gladbach!
aber ernsthaft. Das ist einfach ne frechheit was gladbach von el spieltag 1 an gezeigt hat. So verspielt man mal richtig schön sympathien. Können gerne noch komplett abstürzen. nächste saison will ich die nicht internarional sehen.Na dann hoffen wir mal, dass ihr in der Rückrunde noch bis Platz 8 durchgereicht werdet, dann müsst ihr nächste Saison nicht wieder an Wettbewerben teilnehmen auf die ihr keine Lust habt.
Geht es auch 100 Stufen kleiner?
Istanbul ist so schön, juhu, juhu, juhu!
Um so unfassbarer wie wir gegen die verlieren konnten.......
würde sagen sofakartoffel ist schuldHeute 3 Auswärtssiege der deutschen Mannschaften.
Wolfsburg durch, Gladbach reicht ein Unentschieden am letzten Spieltag und Frankfurt ist mit einem Heimsieg gegen die abgeschlagenen Portugiesen sicher durch.
Dazu in der CL zwei deutsche Mannschaften sicher im AF, die anderen beiden sicher in der EL mit Restchancen auf das AF.
Dürfte eine der besten Europapokalgruppenphasen seit langem für deutsche Mannschaften sein und das bereits nach dem 5. Spieltag.
Na dann hoffen wir mal, dass ihr in der Rückrunde noch bis Platz 8 durchgereicht werdet, dann müsst ihr nächste Saison nicht wieder an Wettbewerben teilnehmen auf die ihr keine Lust habt.
Man ist jetzt halt doof rausgeflogen
Dann schickt bitte Augsburg wieder ins Rennen und hört auf weiter die Bumdesliga in den Dreck zu ziehen.
So ist es... Weiß auch nicht wie man das beschönigen will.Gegen so Hochburgen wie Wolfsberg und Basaksehir?
Da überhaupt es zu einer Konstellation kommen zu lassen, dass man doof rausfliegen kann, geht garnicht als Tabellenführer der Bundesliga kurz vor der Winterpause.
Die Auftritte deutscher Vereine in der EL mit wenigen Ausnahmen ist total blamabel und nicht zu entschuldigen. Dann schickt bitte Augsburg wieder ins Rennen und hört auf weiter die Bumdesliga in den Dreck zu ziehen.
Mit anderen Worten: Du gibst offen zu, nur trollen zu wollen...Ich liebe diesen Satz. Ob ich das aber wirklich ernst meine oder nur etwas die Leute veräppeln möchte die das wirklich als nationale Schandtat sehen, kann jeder für sich entscheiden.