Spielt aber eigentlich ne gute SaisonWirklich jedes Mal wenn ich Gladbach sehe hat Sommer so einen dicken Patzer dabei
Zweite Halbzeit ist ganz okay von United da stehts lange 0:0 in ner langweiligen Partie ... und dann blinkt man einmal und zack, 4:0.
Greenwood richtig gut heute
Finde es ja schon etwas daneben wie Gladbach hier gegen so ein Team als Tabellenführer der Bundesliga auftritt.
Nicht wirklich CL reif.
Wenn andere in der Buli ebenfalls nicht CL-reif spielen können wir jetzt auch nix dafür
Dennoch, jetzt flattern die Nerven doch ein wenig. Teilweise ist das echt zu passiv...
Am Ende retten die Wolfsberger noch Gladbach den Hintern nachdem sie sie zu Beginn erst mal 4:0 abgeschossen haben
Wenn sie ausscheiden weil sie daheim gegen Wolfsberg und FC Erdogan verlieren wünsche ich ihnen für die Rückrunde nichts als UnglückIch gönne Gladbach ihren 1ten Platz in der Bundesliga. Ein gutes Team. Würde mir nur wünschen das sie auch hier entsprechend auftreten.
Läuft...So lange Gladbach nicht verliert, kann ihnen das Ergebnis des Parallelspiels herzlich egal sein.