Unser Passspiel in der EL ist einfach erschreckend schwach. So kannst Du kein Spiel gewinnen.Und der Gegentreffer. Die EL-Gruppenphase begeistert nicht. Wenn wir noch im Wettbewerb eine Chance haben wollen... muss ein Unentschieden heute her.
PS: Wenn die IV ins Laufduell müssen... kann eigentlich nur noch Zakaria im Dunstkreis aushelfen. Dieses Tempodefizit ist bedenklich.
Liebe Gladbacher, nehmt es nicht persönlich, ich finde euer Abschneiden aber nur zu geil. Vor dem Turnier haben ein paar Kollegen große Fresse gehabt, dass sie sich niemals so blamieren werden wie Hertha damals und jetzt siehts noch schlimmer bei denen aus
Frage mich wer bei Gladbach mit den Stürmer das Ballstoppen trainiert?
Jürgen Klinsmann?
wie viele gelbe Karten waren heute eigentlich berechtigt von dieser Pfeife? 1 oder doch 2 von 10?
Ich will den Alten wieder haben. Seit dem ist alles kacke.hoffentlich vergeht diese Saison schnell. Hab gewisse Spieler so dermaßen satt, da kann die nächste Kaderentrümpelung echt nicht früh genug kommen.
Ich will, dass der Mann nach seiner schweren Erkrankung gesund und glücklich ist. Das wäre er mit diesem Haufen nichtIch will den Alten wieder haben. Seit dem ist alles kacke.