2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Donnerstag gibt es dann den zweiten Spieltag der Europa League.

Hier sind die Ansetzungen:

Ab 18:55 Uhr
FC Astana - Partizan Belgrad(Anpfiff 16:50 Uhr)
Young Boys Bern - Glasgow Rangers
Feyenoord Rotterdam - FC Porto
ZSKA Moskau - Espanyol Barcelona
Ferencvaros Budapest - Ludogorez Rasgrad
AS St. Etienne - VfL Wolfsburg
PFK Oleksandija - KAA Gent
Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach
Wolfsberger AC - AS Rom
Besiktas Istanbul - Wolverhampton Wanderers
Sporting Braga - Slovan Bratislava
AZ Aklmaar - Manchester United

Ab 21:00 Uhr

FC Sevilla - APOEL Nikosia
F91 Dudelange - Qarabag Agdam
Malmö FF - FC Kopenhagen
FC Lugano - Dynamo Kiew
FK Krasnodar - FC Getafe
Trabzonspor - FC Basel
Sporting Lissabon - Linzer ASK
Rosenborg Trondheim - PSV Eindhoven
Lazio Rom - Stade Rennes
Celtic - CFR Cluj
FC Arsenal - Standard Lüttich
Vitoria Guimaraes - Eintracht Frankfurt
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ich wäre für ein bisschen mehr Distanz von Kameras wenn sich Spieler verletzt haben. Gerade eben sah man wie der Istanbuler Spieler starke Schmerzen hat (wahrscheinlich Ellenbogen luxiert) das versuchte einrenken auf dem Platz nein danke so was müssen die Kameras wirklich nicht zeigen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Die toten Rangers schicken sich an auch ihr zweites Gruppenspiel der EL zu gewinnen
Und ist auch nur ne Frage der Zeit bis se wieder den nationalen Titel holen.
Celtics erzwungene Dominanz bröckelt zusehends.

Grmpfhh:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.378
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, nüchtern ist das echt hart zu ertragen. Ich finds ja weiterhin super, dass die Youngster hier viel Spielzeit kriegen (heute Gomes, Greenwood und Williams), aber wie sollen die sich entfalten, wenn Routiniers wie Fred, Matic und Mata wieder so eine peinliche ******e auf den Rasen zaubern? Bei den beiden Letztgenannten reichts nicht mal mehr für so eine Partie, das ist traurig anzuschauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Und der Gegentreffer. Die EL-Gruppenphase begeistert nicht. Wenn wir noch im Wettbewerb eine Chance haben wollen... muss ein Unentschieden heute her.

PS: Wenn die IV ins Laufduell müssen... kann eigentlich nur noch Zakaria im Dunstkreis aushelfen. Dieses Tempodefizit ist bedenklich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Und der Gegentreffer. Die EL-Gruppenphase begeistert nicht. Wenn wir noch im Wettbewerb eine Chance haben wollen... muss ein Unentschieden heute her.

PS: Wenn die IV ins Laufduell müssen... kann eigentlich nur noch Zakaria im Dunstkreis aushelfen. Dieses Tempodefizit ist bedenklich.
Unser Passspiel in der EL ist einfach erschreckend schwach. So kannst Du kein Spiel gewinnen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.465
Punkte
113
Liebe Gladbacher, nehmt es nicht persönlich, ich finde euer Abschneiden aber nur zu geil. Vor dem Turnier haben ein paar Kollegen große Fresse gehabt, dass sie sich niemals so blamieren werden wie Hertha damals und jetzt siehts noch schlimmer bei denen aus :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Liebe Gladbacher, nehmt es nicht persönlich, ich finde euer Abschneiden aber nur zu geil. Vor dem Turnier haben ein paar Kollegen große Fresse gehabt, dass sie sich niemals so blamieren werden wie Hertha damals und jetzt siehts noch schlimmer bei denen aus :LOL:

Wir sind ja noch nicht bei den 6 Spielen :belehr:
Aber ja, schaut sehr düster aus. Das Spiel ist heute auch absoluter Mist in der Gesamtkonstellation. Spiel ist kacke, Stimmung im Stadion ist kacke, eigene Leistung ist kacke, die EL-Gruppenphase ist kacke... alles ist einfach kacke. Spaß macht es nicht, das Mittelfeld ist heute auch wirklich enorm schwach. Neuhaus,Kramer und Embolo konnten keinen Stich setzen, davor die Spitzen mit Plea und Thuram ohne Bälle natürlich auch nicht.
Alles war zu statisch und einfach keine gute Performance. Die Jungs wirken nicht als ob sie auf die "magischen Europapokalnächte" in der EL brennen würden. Da ist man gefühlt schon eher bei Augsburg um die CL-Chance zu wahren. :rolleyes:

Besonders gestört haben mich heute Neuhaus und Wendt. Bei Neuhaus war es nicht das erste richtig schwache Spiel in dieser Saison, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
wie viele gelbe Karten waren heute eigentlich berechtigt von dieser Pfeife? 1 oder doch 2 von 10?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
schön verschaukelt worden die Rangers..aber auch selber schuld
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.378
Punkte
113
Ort
Austria
hoffentlich vergeht diese Saison schnell. Hab gewisse Spieler so dermaßen satt, da kann die nächste Kaderentrümpelung echt nicht früh genug kommen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Frage mich wer bei Gladbach mit den Stürmer das Ballstoppen trainiert?

Jürgen Klinsmann?

Alexander Zickler.....

wie viele gelbe Karten waren heute eigentlich berechtigt von dieser Pfeife? 1 oder doch 2 von 10?

Der Schiri ging mir heute auch ohne Ende auf die Nüsse.
Wir haben für fast alles eine gelbe Karte bekommen und er hat dann auch gerne mal noch ne halbe Minute gewartet um doch Foul gegen uns zu geben.
Hätte eigentlich nur gefehlt wenn er am Ende noch das Tor aberkennt und irgendeinem von uns gelb-rot gibt, weil ers kann....

PS: Fußballerisch war das natürlich wieder totale Grütze und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was genau wir da heute spielen wollten.
Ginter dann immer mit total sinnbefreiten Seitenwechseln die nie ankamen(obwohl auf seiner Seite alles frei war und er nur dahin spielen muss) und Lainer hat auch immer nur die orangen Trikots als Anspielpartner gesehen während Neuhaus immer nur irgendwelche Pirouetten gedreht und dadurch die Bälle verloren hat....
 
Oben