Die Social Media Abteilung (oder vermutlich der eine Mitarbeiter dort) beim WAC ist echt sehr unterhaltsam
Wahnsinn, mit so einer Abfuhr für Gladbach hätte ich nie gerechnet. Dass der WAC völlig zurecht in der EL steht war schon klar, wenn man gesehen hat und sieht, was die in der Liga für Fußball spielen können. Aber dass man dann IN Gladbach so aufdreht, Hut ab! Für Rose tut es mir Leid, aber ich denke das Umfeld in Gladbach ist schlau genug um zu wissen, dass man ihm genügend Zeit geben muss und wird. In der Liga ist man ja so schlecht auch nicht gestartet, alles soweit im Soll. Ob der Kader aber wirklich für die Plätze 4-6 ausreicht, wird man im Verlauf der Saison sehen.
Habe am Dienstag noch einen Artikel gelesen dass es für Österreich kaum möglich sein wird, den Platz in der 5 Jahreswertung für den CL-Fixplatz zu halten bzw. ihn dann wieder anzugreifen.. dazu wären mindestens 6 Siege in den Wettbewerben nötig. Die Vorgabe haben sich die Teams wohl zu Herzen genommen, die Hälfte ist schon am ersten Spieltag erfüllt worden
Salzburg und dem LASK traue ich jedenfalls noch Siege zu, beim WAC muss man abwarten aber wenn man so spielt wie gestern, warum nicht?
Das man mal sagen kann nur Wolfsburg hält die deutsche Fahne in der EL hoch hätte ich auch nicht gedacht
Sitzt ja auch Glasner auf der Trainerbank