2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Das man mal sagen kann nur Wolfsburg hält die deutsche Fahne in der EL hoch hätte ich auch nicht gedacht
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ein 0:4 gegen ein no name Team hätte Hecking auch hinbekommen, also ehrlich...:gitche:
bis jetzt keine rosigen Aussichten in Gladbach
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Vor allem da war ja gar nix was irgendwie stimmte..
Und ein lebloser HAufen ist die Borussia ja schon länger
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch ein Nachtrag zu Ex-Fortunen:

Cristian Ramirez fand ich damals gut - der hatte Talent als LV. Definitiv mehr als Lukas Schmitz.

Inwzischen (25) beim FK Krasnodar. Heute (zu seinem Glück) nur auf der Bank.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Gibt es eigentlich Vertragsstrafen wenn man sich freiwillig aus einem Wettbewerb zurückzieht? Sonst könnten die Gladbacher hier ja noch Schaden abwenden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Die Social Media Abteilung (oder vermutlich der eine Mitarbeiter dort) beim WAC ist echt sehr unterhaltsam ;)

Wahnsinn, mit so einer Abfuhr für Gladbach hätte ich nie gerechnet. Dass der WAC völlig zurecht in der EL steht war schon klar, wenn man gesehen hat und sieht, was die in der Liga für Fußball spielen können. Aber dass man dann IN Gladbach so aufdreht, Hut ab! Für Rose tut es mir Leid, aber ich denke das Umfeld in Gladbach ist schlau genug um zu wissen, dass man ihm genügend Zeit geben muss und wird. In der Liga ist man ja so schlecht auch nicht gestartet, alles soweit im Soll. Ob der Kader aber wirklich für die Plätze 4-6 ausreicht, wird man im Verlauf der Saison sehen.

Habe am Dienstag noch einen Artikel gelesen dass es für Österreich kaum möglich sein wird, den Platz in der 5 Jahreswertung für den CL-Fixplatz zu halten bzw. ihn dann wieder anzugreifen.. dazu wären mindestens 6 Siege in den Wettbewerben nötig. Die Vorgabe haben sich die Teams wohl zu Herzen genommen, die Hälfte ist schon am ersten Spieltag erfüllt worden (y) Salzburg und dem LASK traue ich jedenfalls noch Siege zu, beim WAC muss man abwarten aber wenn man so spielt wie gestern, warum nicht?

Das man mal sagen kann nur Wolfsburg hält die deutsche Fahne in der EL hoch hätte ich auch nicht gedacht
Sitzt ja auch Glasner auf der Trainerbank :D
 

Grinch1969

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Außer den Bayern ist wirklich jede Bundesliga Mannschaft in der Lage dem österreichischen Fußball ins Messer zu laufen. Auch 20 Mal hintereinander.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin immer noch etwas verwirrt. Vor ein paar Wochen noch den grausam schlechten Auftritt gegen LASK im Stadion gesehen und seither nicht mehr all zu viel gesehen, da mir die Spiele unter der Woche doch gelegener kommen. Gestern dann dieser unglaubliche Auftritt gegen Krasnodar, wo die Mannschaft als Kollektiv überzeugen konnte und die Russen vor allem in der Startphase regelrecht an die Wand spielte. Das war immer wieder wirklich mutiger und ansehnlicher Fussball und man hätte Krasnodar gut und gerne noch ein oder zwei mehr einschenken können.

Vor allem der Neuzugang aus Brasilien, Arthur Cabral, hat mir sehr gefallen. Stetiger Unruheherd vorne drin, leider konnte er dies nicht in einen Torerfolg münzen. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Klar können die nicht so schlecht sein aber die ham doch auch von Olympiakos die Hütte voll bekommen in der CL Quali.
Wundert halt einen nur das ein Team wie der FC Porto (die wirklich keine kleine Nummer sind) gegen die rausfliegen konnte.

btw. Gladbach ohje :kopfpatsch:

Es war Portos erstes bzw. drittes Saisonspiel. Im Vorfeld hiess es, dass die gesamte Vorbereitung auf die beiden CL Ko Spiele ausgerichtet war, am Ende des Tages hat man dann nur eine Halbzeit von vier verpennt und war dann raus. Ging Krasnodar beispielsweise ähnlich... Das Spiel gegen Piräus war lange Zeit offen, dann kassiert man kurz vor Schluss das 2:0, macht auf um noch das wichtige Auswärtstor zu erzielen und bekommt im minutentakt zwei weitere Buden... shit happens. Tut mir alles etwas leid für Krasnodar. Sympathische Truppe, toller Verein. Die gesamte Stadt hat sich extrem auf die Saison gefreut. Die Stimmung gegen Porto war einfach bombastisch. Und nach dem Spiel gestern und der relativ starken Gruppe wars das fast schon, zumindest ist ein überwintern in der EL nun eher unrealistisch.
Das 5:0 war aber schon echt schwer mit anzusehen und ich war noch live vor Ort:devilish: Man hat gegen Porto wohl alles Glück der Saison aufgebraucht (nach der Pause hätte einfach der Anschlusstreffer bei zwei Versuchen direkt vor Omlin fallen MÜSSEN) oder ist nach dem CL Aus gegen Piräus in ein Loch gefallen, Kp. Es kam irgendwo alles zusammen, ein extrem motivierter Gegner der selbst eine missglückte Quali wettmachen wollte, Unvermögen und Pech. Aber nichtsdestotrotz darf man sich nicht so hänge lassen, Basel konnte da teilweise bequem durch die Mitte spazieren, die Verteidigung war vollkommen indisponiert. In dieser Gruppe kann man es sich halt nicht leisten 5 Stück eingeschenkt zu bekommen und es hätte am Ende locker noch das 6 oder 7:0 sein können... Da hätte ich lieber ein 2:0 mitgenommen. Na ja, zumindest haben die 15k gestern ne tolle Stimmung gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Rangers sind auf jeden Fall wieder da.. Aufgrund der 1. Halbzeit nach der sie höher führen müssen absolut verdient.
Das freut mich.
 
Oben