2019-20 UEFA Europa League - Quali


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja ich kann und will Ismael auch noch nicht beurteilen. Glasner hat da einfach ein sehr gutes Fundament gelegt und Basel fand ich - von dem was ich so gesehen hab - auch wirklich eher schwach. Aber dennoch ein starkes Resultat für den LASK, hoffe man bringt das jetzt im Heimspiel auch über die Ziellinie.

Und dennoch haben die in der vorherigen Runde den PSV Eindhoven nach Hause geschickt.

Ansonsten bin ich dann mal auf die Hinspiele der EL-Quali heute gespannt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Die Aufstellung:

Pacienca - Kamada
Gacinovic
Kostic - Fernandes - Kohr - Da Costa
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Wiedwald​

Rebic nach Rückenproblemen nur auf der Bank. Hinteregger mit dem Comeback.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Schon merkwürdig das Hinteregger auf einmal wohl ne Wunderheilung hatte.
Aber passt ja zum Abgang
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Lass es doch einfach mal. Haben doch alle verstanden, dass du sowohl den Wechsel als auch den Mensch Hinteregger nicht gut findest. Was bringt dir das?

Der Typ ist mir doch mittlerweile ******egal. Ist halt nur merkwürdig das der vor 2 Wochen noch so verletzt war das der nur leichtes Lauftraining machen konnte und nun steht er in diesem Spiel in der Startelf. Darum meinte ich ja Wunderheilung. ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Verletzungen die innerhalb von zwei wochen heilen. Sachen gibts, da kannste einfach nicht dran glauben, stimmt schon.

Red kein Quatsch und zieh das Ganze nicht ins Lächerliche. Der hatte ne Diagnose mit Bänderverletzung. Da kannste mir nicht erzählen das das in 2 Wochen rum ist. Aber klar, hauptsache nochmal einen mitgegeben nur weil man dem ****** am Ende nachgegeben hat. Ist mir echt langsam zu blöd
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Wer durch das Wasser am Main läuft, bekommt halt eine Wunderheilung.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Du fängst hier immer wieder ansatzlos an in verschiedensten threads gegen hinteregger zu flamen. Wenn dann halt so nen quatsch rauskommt wie, dass er zwei wochen nach ner Verletzung schon wieder spielen kann, muss ich auch mal was sagen dürfen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Passt scho. Ich werd mich einfach nie mehr zu Hinteregger äußern.
Wenn man sich schon nicht mehr fragen darf wieso der jetzt auf einmal fit ist ist eh jede Disskussionsgrundlage beendet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
hierzulande wird ja immer gerne über RB Salzburg geschimpft, aber ohne die wären wir in der Fünfjahreswertung wahrscheinlich irgendwo zwischen Kasachstan und Bulgarien.
der LASK war gestern die mehr als erfreuliche Ausnahme, aber die Austria hat meine These heute wieder eindrucksvoll bestätigt (y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nach den heutigen Ergebnissen der Champions League Qualifikation sind der FC Porto(Topf 1), FC Basel(Topf 1), Dinamo Kiew(Topf 1) und Istanbul Basaksehir(Topf 3 oder 4) direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Schürrle spielt in seinen ersten Spielen für Spartak Moskau eine sehr gute Rolle. Hat heute, gegen Thun schon ein Tor + Assist.
 
Oben