2019-20 UEFA Europa League - Quali


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sturm Graz schon raus ... 0:2 und 2:1 gegen FK Haugesund :LOL:

hierzulande wird ja immer gerne über RB Salzburg geschimpft, aber ohne die wären wir in der Fünfjahreswertung wahrscheinlich irgendwo zwischen Kasachstan und Bulgarien.

Lieber zwischen Kasachstan und Bulgarien, als nur irgendwas mit diesem RB Ausländer Haufen ohne Fans!!!
LASK :beten:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
ganz witzig, dass mein Post gerade jetzt zitiert wurde - schließlich hat die Austria meine These gerade erneut bestätigt. Bravo, Austria (y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
HJK Helsinki gegen Riga rausgeflogen :cry1:
Finnland bleibt ein fußballerisches Entwicklungsland.
Naja, dafür Weltmeister im Eishockey :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
ganz witzig, dass mein Post gerade jetzt zitiert wurde - schließlich hat die Austria meine These gerade erneut bestätigt. Bravo, Austria (y)
Die Truppe ist wirklich ziemlich am Sand. Irgendwie scheint es mir, dass man mit Ilzers-System noch echte Probleme hat und möglicherweise gibt der Kader auch nicht mehr her. Schade eigentlich, man hätte nach der ersten halben Stunde heute locker 2:0 führen können, aber man hat das 2:0 eben verpasst. Der Elfer in der 46. Minute war sicher schmeichelhaft für die Zyprer, danach war es eigentlich vorbei und in Halbzeit 2 hat man total abgebaut... so hat die Austria auch nichts in der Gruppenphase verloren
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
ganz witzig, dass mein Post gerade jetzt zitiert wurde - schließlich hat die Austria meine These gerade erneut bestätigt. Bravo, Austria (y)
Die Truppe ist wirklich ziemlich am Sand. Irgendwie scheint es mir, dass man mit Ilzers-System noch echte Probleme hat und möglicherweise gibt der Kader auch nicht mehr her. Schade eigentlich, man hätte nach der ersten halben Stunde heute locker 2:0 führen können, aber man hat das 2:0 eben verpasst. Der Elfer in der 46. Minute war sicher schmeichelhaft für die Zyprer, danach war es eigentlich vorbei und in Halbzeit 2 hat man total abgebaut... so hat die Austria auch nichts in der Gruppenphase verloren
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
es ist halt schade, wir haben den CL-Fixplatz nach einem Jahr eh schon wieder an die Niederlande verloren ... und ich glaube, so schnell werden wir den auch nicht mehr zurückholen können. Austria und Sturm schon raus, jetzt bleibt dieses Jahr nicht mehr viel. Wolfsberg wird in der EL vermutlich sechsmal verprügelt werden, vom LASK darf man, unabhängig ob jetzt in CL oder EL, auch nicht viel erwarten. Salzburg ist wenigstens im CL-Topf 3, also kann man denen, wenn sie kein Horrorlos ziehen, wenigstens zutrauen, auf Platz 3 zu landen.
 
  • Like
Reaktionen: BG

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Frankfurt in der nächsten Runde wohl gegen Racing Straßburg.
Wird dann schon kniffliger als gegen Talinn & Vaduz
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, die 3. Runde der Qualifikation ist vorüber und damit steht auch die letzte Runde(Playoff) fest.

Hier die Begegnungen:
Feyenoord Rotterdam - Happoel Beer Sheva
PSV Eindhoven - Apollon Limassol
Espanyol Barcelona - Sorja Luhansk
Sporting Braga - Spartak Moskau
Celtic - AIK Solna
FCSB Bukarest - Vitoria Guimaraes
AEK Athen - Trabzonspor
FC Kopenhagen - Riga FC
Slovan Bratislava - PAOK Saloniki
Legia Warschau - Glasgow Rangers
Racing Straßburg - Eintracht Frankfurt
Partizan Belgrad - Molde FK
FC Turin - Wolverhampton Wanderers
KAA Gent - HNK Rieka
Malmö FF - Bnei Yehuda Tel Aviv
AZ Alkmaar - Royal Atnwerp FC
FC Linfield - Quarabag Agdam
Seduva Marjampole - Ferencvaros Budapest
Ludogorez Rasgard - NK Maribor
FC Astana - BATE Baryssau
FC Ararat-Armenia Erewan - F91 Dudelange
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Wie erwartet ein starker Gegner und heftig Stimmung in der Bude.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Gacinovic ging mir heute in HZ 1 auf den Senkel. Gefühlt jedes mal den Ball verstolpert
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Wo hat die Eintracht denn diesen Kamada her?
Der spielt ja bärenstark der Junge.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Wobei er einen von den zwei auch hätte machen dürfen. Zweite Situation war wohl Handspiel
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Wo hat die Eintracht denn diesen Kamada her?
Der spielt ja bärenstark der Junge.

Gehört schon seit 2017 Frankfurt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Wurde letztes Jahr nach Belgien verliehen, spielte dort bockstark (16 Tore, 9 Vorlagen in 35 Spielen) und ist seit Sommer auch bei der Eintracht gesetzt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Gehört schon seit 2017 Frankfurt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Wurde letztes Jahr nach Belgien verliehen, spielte dort bockstark (16 Tore, 9 Vorlagen in 35 Spielen) und ist seit Sommer auch bei der Eintracht gesetzt.

Danke. Er ist komplett an mir vorbeigegangen.
Macht Spaß der Junge.
 
Oben