2020/21 - WC 5/6 Oberhof (GER)


Anthrazit

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Bei Laufzeiten mit weit über 2 Minuten Rückstand hinter den besten sollte man sich als Bundestrainer langsam Gedanken machen, ob es eigentlich Sinn ergibt, überhaupt an den Start zu gehen...

In der Berichterstattung stört mich am meisten das schwierige Verhältnisse-Argument in Bezug auf Wetter, Strecke, Schnee etc. Das ist für alle Athletinnen gleicht, als wo ist der Punkt??
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So stimmt es doch gar nicht, aber wieso sollen sie sich mit der sechstbesten Deutschen auseinander setzen? Weidel war ja noch nie gut. Ansonsten gibt es ja zig schlechte Leistungen anderer Nationen und ich sehe da kein Rumreiten. Vitozzi heute mit 6 Fehlern und 83. wurde die mal erwähnt?
Jeder sieht, dass Weidel schwach ist, was bringt es das noch herauszustellen? Sie war ja nie besser.

Es geht um die Laufleistung und gerade auch im Vergleich zu anderen Nationen. Das ist einfach grottig. Ich "bewundere" da immer auch die Sportler, die da immer so ruhig bleiben können, obwohl sie wissen das sie auf dem Niveau nie mal annähernd an die Weltspitze kommen werden, wie Weidel, egal wie gut sie schießen. Und ja ich finde es schon traurig für so eine recht große Wintersportnation wie Deutschland, dass sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren einfach 0 Nachwuchs da ist und schwache und erbärmliche Leistungen immer noch schöngeredet werden.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
So stimmt es doch gar nicht, aber wieso sollen sie sich mit der sechstbesten Deutschen auseinander setzen? Weidel war ja noch nie gut. Ansonsten gibt es ja zig schlechte Leistungen anderer Nationen und ich sehe da kein Rumreiten. Vitozzi heute mit 6 Fehlern und 83. wurde die mal erwähnt?
Jeder sieht, dass Weidel schwach ist, was bringt es das noch herauszustellen? Sie war ja nie besser.
in Hochfilzen mit zwei Fehlern von 43 auf 21 gelaufen...ist das nicht besser?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Sie hammerschmidt und vor allem weidel sind natürlich nicht Weltklasse, aber über 2m in einem Sprint ist auch für sie nicht normal.

Herrmann etwas besser als vor der Pause mit "nur" 20 Sekunden statt teilweise über 30, aber natürlich für sie bei ihrer Schießqualität bei weitem noch nicht genug.

Die einzige die wirklich relativ stabil ordentliche Leistungen bringt ist Preuß, bei der WM muss so selbst für Bronze in der staffel alles passen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Unfassbar das Schiessen von Peiffer. Der schießt so weit weg das man es nicht mal mehr sieht. Das ist natürlich auch ein Ansatz. Was wird da eigentlich die ganze Zeit trainiert?!
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Da muss man langsam aufpassen, dass das nicht weitergeht wie im Langlauf. Seit Jahren die gleichen Namen. Seit Jahren kommt nichts nach. Bei den Damen wie bei den Herren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Herrmann sollte man aus dem Weltcup erstmal rausnehmen und trainieren lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Eckhoff fantastisch. Die ist jetzt voll im Kampf um den Gesamtweltcup.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
4 Fehler von J.T. Boe beim 3. Schießen. Statt kurz sich Zeit zu nehmen nach 2 Fehlern, donnert er in kürzester Zeit die anderen 2 hinterher, da gehen ihm doch mal die Gäule durch.
 
G

Gast_482

Guest
Boe am Schießstand oder die Übertragung des zdf, was war schlechter das ist die entscheidende Frage in diesem Rennen.:wallbash::wallbash::wallbash:
Kameraführung 6, Zwischenzeiten braucht man nicht...

mega Duell bei den Frauen muss man nicht zeigen, wer will das auch sehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Boe am Schießstand oder die Übertragung des zdf, was war schlechter das ist die entscheidende Frage in diesem Rennen.:wallbash::wallbash::wallbash:
Kameraführung 6, Zwischenzeiten braucht man nicht...

mega Duell bei den Frauen muss man nicht zeigen, wer will das auch sehen...

Das war auch gesterm im Sprint schon katastrophal. Die Kameraführung in Oberhof ist fürchterlich.
 
Oben