Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Das ist doch Müll, was du da laberst! Hockst auf dem Sofa mit drei Weizen...oder Kaffee und vermutlich noch Nußschnecken dazu und kommst mit Mentalität, obwohl Franziska Preuß ja mit dem ersten Überholmanöver einen Abstand zu Wierer, Broorsen, Oeberg und andere Spitzenläuferinnen hergestellt hat. Dass Simon noch kontern konnte, hat mich auch gewundert, aber sie hat sich auch in den ultraroten, fast ungesunden Bereich gelaufen. Dennoch, für einen zweiten Platz muss man sich nun wirklich nicht entschuldigen! Ja, kruzifix, nochmal, wo samma denn??
Es tut mir leid dass du dich angegriffen fühlst und gleich persönlich werden musst. So, auf diese Art, muss man sich halt offensichtlich in die Diskussion einklinken, wenn man meine keine sachlichen Argumente hat.
Es war nun einmal offensichtlich das Simon fast tod war und Preuss die besseren Karten hatte. Die Französin hatte aber mehr Willen und hat sich zudem noch einmal zusammen gerissen und hat das allerletzte aus sich herausgeholt.
Preuss hat es nicht einmal geschafft gegen eine Simon die fertig war, in einen Schlusssprint zu kommen, weil sie sich direkt aufgegeben hat, als Simon dagegenhielt.
Des Weiteren bin ich Sportler, und kann gewisse Leistungen sehr wohl einzuschätzen. Gleichwohl bin ich auch persönlich als Sportler auch nicht mit einem zweiten Platz zufrieden, sondern meine Einstellung ist, bis zum Schluss zu kämpfen um ein mögliches besseres Ergebnis zu erreichen.
Vielleicht wärst eher du es gewesen, der vor seinem Post, das Bier hätte absetzen sollen!