2021 Seattle Kraken Expansion Draft


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Climate Pledge Arena wird Mitte Oktober fertig sein.

Daher könnte es sein, dass man die Saison mit Auswärtsspielen beginnt, wie damals die Golden Knights.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schön zu sehen, dass die Key Arena wieder in Betrieb geht. Vielleicht ja dann auch irgendwann mal wieder mit Basketball? In jedem Falle lese ich mal aufmerksam mit hier. Ich bin mal auf den Expansion Draft und die Free Agency gespannt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Infos für den Expansion Draft.

Bislang ihre NMC gewaived, und daher ungeschützt, sind:

Milan Lucic(Calgary)
Erik Johnson(Colorado)
Jeff Skinner(Buffalo)
Ben Bishop(Dallas)

Dazu wurden Zach Parise, Ryan Suter und Keith Yandle aus ihren Verträgen gekauft und Teams haben sich so deren NMC's entledigt.

Die oben genannten vier Spieler sind natürlich keine Option für Seattle und haben auch deswegen gewaived.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Wenn aus Voracek, JvR und Ghost würdest du denn von den Flyers ziehen? Sieht so aus, als würden diese nicht geschützt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
NAK? Wegen Gehalt? Spielerisch bringt er euch nicht voran.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Roster Freeze ist nun intakt und es dürfen nur noch Trades mit Seattle(zumindest als Mittelsmann) gemacht werden.

Wie erwartet werden einige Spieler mit höheren Verträgen nicht geschützt werden.

Aktuell wird spekuliet das auch Vladimir Tarasenko nicht geschützt wird.

Dank der Schulter OP's(die er ja zum schießen braucht) würde ich dennoch eher Vince Dunn von den Blues wählen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Canadiens scheinen es doch gepackt zu haben und Jake Allen schützen zu können.

Laut Lebrun wird Carey Price seine NMC verwerfen und damit im Expansion Draft verfügabar sein.

Passt in den Trend das viele Spieler mit größerem Namen und noch größeren/heftigeren Verträgen zur Verfügung stehen werden.

Aufgrund des Vertrages sollte Price aber keine Option für die Kraken sein.

Edith sagt:
Interessante Sache die Lebrun da anbringt.

Man könnte also einen Spieler wählen und dann sogar wieder zum alten Team zurück traden.

In amerikanischen Foren wird über sowas zwecks Price spekuliert, wobei das natürlich ne Menge an Spekulatius ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Francis wird einige Probleme haben nicht komplett größere Verträge zu nehmen.

Exposed:
Montreal: Price, Drouin
Colorado: Compher, Donskoi
Tampa: Gourde, Killorn, Palat, Johnson
Nashville: Johanson, Duchene, Jarnkrök
Islanders: Eberle, Bailley
Pittsburgh: Zucker
Philly: van Rymsdiek, Voracek, Ghostisbehere
Carolina: Niederreiter

usw.
 
Oben