russiandiamond
Nachwuchsspieler
Okayokaykommwiederrunter...
Ich habe auch nicht behauptet, dass du irgendwelche Vergleiche zwischen Solis und Povetkin angestellt hättest. Das war ein gewisser Herr mit Wohnsitz auf Mallorca, der da sehr vollmundige Überzeugungsarbeit verrichtet hat. Da stichel ich jetzt halt gerne, in der Hoffnung, dass Solis' steiler Weg nach oben jetzt mal bald losgeht. Seine bisherigen Gegner waren Aufbaugegner. Okay, es waren ein paar bekanntere Namen dazwischen, aber nichts desto weniger Aufbaugegner, wenn man bedenkt, mit welchen Voraussetzungen Solis bei den Preisboxern eingestiegen ist.
Wie soll Solis deine Erwartungen erfüllen? Ich denke ich weiß wie er müsste einfach im ersten Kampf schon um die WM boxen und dann Weltmeister werden dann wärst du natürlich begeistert. Aber ich denke in der Geduld liegt die Lösung. Povetkin ist auch noch kein Weltmeister und das wird auch noch 1-2 Jahre dauern bis er es wird denn ich sehe keine Chance für ihm gegen Klitschko zur gewinnen. Ich denke Solis boxt schon gute Gegner und viel bessere Aufbaugegner als gewisse leute bei UBP oder Sauerland. Wenn Solis aber seine Fitness vernachlässig endet er wie Joirge Luiz Gonzales.