ist einfach zwei Klassen besser, als "your average Zoltan Komlosi/Sandor Forgacs/Alex Kosztopulosz"...
Aber ganz sicher nicht bei mir. Ich habe damals schon gesagt, der Kampf dient nur dazu Peters KO-Reputation am Leben zu halten. Ich halte von Long schon seit seinem Kampf gegen Tye Fields nichts und damals sah ich ihn zum ersten Mal.
Aha, unter welchem Username hast du das hier gepostet?Aber ganz sicher nicht bei mir. Ich habe damals schon gesagt, der Kampf dient nur dazu Peters KO-Reputation am Leben zu halten.
Gegen Gekröse wie Terry Smith, Leo Nolan (who? :confused: ) oder Rob Calloway laugh2: :laugh2: ) nach Punkten zu verlieren, ist eigentlich keine Auszeichnung, sondern eher ein Armutszeugnis. Da hilft es auch nichts das ultra hot prospect Nicoly Popov zu entzaubern (vor allem, wenn man gegen die lebende Straßensperre Tye Fields und "Fraudley" Harrison KO geht, von einem völlig unerfahrenen Olubowale ausgepunktet wird und es gegen Derrick Jefferson nur zum TD reicht). Nö, der Julius Long ist absoluter Bodensatz, auch wenn er aus den USA statt dem ehemaligen Ostblock kommt.
Es ging auch nicht darum Peters KO-Power anzuzweifeln. Aber die Gegnerwahl mit Julius Long war damals zu diesem Zeitpunkt kein Zufall. Den Fans sollte damals vorgeführt werden, dass Peter auch groß gewachsene Leute umhauen kann. Aber KO-Power ist eine Sache, sie auch anzubingen jedoch eine ganz andere und das ist der springende Punkt.
sorry for off-topic
Das klingt ja so, als ob Calloway inzwischen für dich ein guter Boxer wär. panik: Es bleibt dabei, Long hat gegen diverse schwache Leute verloren und ist deshalb absolut kein Risiko für den "kommenden Weltmeister" und Olympia-Sieger Solis. Darum geht es, nicht um irgendwelche Ostblockboxer, die andere "Nachwuchstalente" umhauen. Du willst doch sicher nicht Boxer wie die Roths, Boytsov oder früher Dimitrenko mit Solis auf eine Stufe stellen oder? Daher ist es in der Relation eben doch das gleiche, weshalb zwischen Luschen wie Long und Kosobokovs eben kein Unterschied besteht.
P.S. Wenn man sich deine früheren Rahman-Verrisse durchliest, wundert man sich schon über deine Sichtweise was Long anbelangt. Also das sind sicher zweierlei Maß.
P.P.S. Die Antwort oben ging auch an colderthanice, nicht an dich.
Leo Nolan ist übrigens der, auf den Timeout mal so high war
Gegen größere, bewegliche Leute mit entsprechendem Boxvermögen
Ich verstehe jetzt das rumgejammere nicht.
Für Peter war Long noch für seinen 27.(oder so) Profikampf gut genug
Aha, unter welchem Username hast du das hier gepostet?
His Royness schrieb:Man ich hoffe, ich komme nicht, wie ein Arena-Apologizer hier rüber. Sooo toll find ich den Solis bis dato garnicht...
@ His Royness
Ich will Solis auch gar nicht zu sehr angreifen. Aber es gab hier mal jemanden, der groß rumgetönt hat, dass Solis einen gewissen Russen überflügeln wird, der ziemlich bald in seinem zweiten Eliminator stehen wird. Und wen boxt Solis? Long. Nug sagt.
Nee, wie ein Arena-Apologizer kommst du nicht rüber. Nur wie einer, der beim Öner schon mal 'nen Gürtel in die Hand nehmen durfte.
Okayokaykommwiederrunter...Jetzt hört mal mit dem Gürtel auf... den hat mir der Trainer von Peter Venancio solange in die Hand gedrückt, bis er wiederkam... das hatte mit Öner nix zu tun. Außerdem war das Ding voll billig gemacht.
Also ich kann mich nicht erinnern, das mit Solis vs. Povetkin gesagt zu haben... und selbst wenn, meinte diese Person sicher nicht im 6. Profikampf sondern wenn, dann in der entsprechenden Stufe seiner Karriere - obwohl ich das zumindest auch bezweifle.