Heftige Card. PK mal reingelinst...
first takes: AJ wirkt mental wieder angefasst/angepisst. Klar, ist Miller nervig aber AJs Gelassenheit ist ja komplett weg.
Wilder megafreundlich, ungewohnt. Wirkt auch etwas melancholisch.
"his excellency, his excellency, thanks excellency"... bla bla bla.. eklig dieses sportswashing der Saudis,zum Kotzen. So geil die Ansetzungen auch sind, bleibt ein geschmäckle.
Auch am Ende Wilder übertriebenst freundlich zu Joshua.... irgendwas haben diese fury kämpfe mit ihm gemacht..
Ich finde es auch widerlich, wie sie auf einmal alle "ihre Seelen verkaufen" und vorher gefühlt jahrelang kaum was Interessantes zu Stande kommt. Normalerweise sollten solche Kämpfe 3x bis 4x im Jahr stattfinden. Die 60er und 70er vor allem waren wohl wirklich leider einmalig im HW. Evtl. noch die 90er.
Deshalb hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen.
Wilder gegen Parker finde ich interessant. Parker ist vielleicht nicht der Beste, aber er kommt nie zum Verlieren und gibt immer alles, wenn es drauf ankommt. Aber er kann eben nichts besonders gut oder schlecht. Für mich nach Wilders Trilogie der Kampf, den ich am spannendsten finde. Ich denke zwar eher nicht, dass Parker nicht früher oder später (t)ko geht, doch es ist kein totaler Selbstläufer für mich. Und ich würde es Parker echt gönnen. Einfach ein guter Typ.
Dubois gegen Miller erstmal nur auf dem Papier, da Miller zu lange selbstverschuldet fort war von der Bildfläche und ich mir durchaus vorstellen kann, dass der gar nichts mehr im Tank hat. Dubois ist immer noch einer der wenigen im HW, die Hoffnungsträger sind. Da wird man kaum ein unkalkuliertes Risiko eingehen. Viele jüngere Hoffnungsträger gibt es ja nicht mehr.
Wallin hat sich seine Chance sicherlich verdient, aber es liegt im Grunde nur an Joshua, wann und wie er diesen Kampf gewinnt.
Makhmudov gegen Kabayel (- der mir viel zu inaktiv ist und irgendwo anscheinend schlechte Berater/Promoter hatte, als er hätte was erreichen können (finanziell, ansonsten ist Kabayel, den ich menschlich okay finde, doch "der average Joe" in höheren Gefilden... .) Es wird nicht reichen für Kabayel. Er wird auf die Bretter gehen. Da bin ich mir sicher. Könnte sich höchsten gut verkaufen durch einen Kampf mit Herz.
Der Rest ist für mich natürlich (sehr) nettes Beiwerk.
Doch Saudi Arabien hinterlässt einen faden Beigeschmack, vor allem auch durch den allgemeinen Zustand des HW's.