23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.998
Punkte
113
Was wäre das gewesen, wenn Fury vs Usyk auch auf dieser Card gewesen wäre.

Jetzt hat er sich mit seiner Leistung ins Abseits geboxt und denkt sich: netverflixt nochmal
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ohhh Mann, gerade die Pressekonferenz gesehen und ich muss echt sagen, dass gibt mir echt zu denken 🤔
Die beiden Hauptkämpfe werden wohl ziemlich unvorhersehbar.
Otto Wallin gefällt mir von der Körpersprache her sehr gut, breite Brust und natürliches (kein aufgesetztes) Selbstvertrauen. AJ wirkt noch immer traumatisiert und unsicher.
Und Wilder wirkte wie unter Strom, total fehl am Platz und so gar nicht bereit für einen Kampf, aber wer weiß, vielleicht entlädt sich das ja im Fight und es kommen wieder Bomben geflogen.
Gegen Parker kann er sich jedenfalls keine Fehler erlauben......... Kanns echt nicht mehr erwarten 😊
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.998
Punkte
113
AJ hat definitiv Gewicht zugelegt,

das riecht nach Karrierehöchstgewicht.

...wenn nicht, dann liegt da was quer.

aj.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.998
Punkte
113
Für beide keine risikoarme Kämpfe. Gut möglich, dass einer oder beide am Ende in die Röhre gucken werden.
Wenn Du Wilder und AJ meinst?

Der gute Parker von Down Under wird es wie bei Joyce versuchen, er muß schon einige male hart getroffen werden, bis er sich schlafen legt.

...und ob Wilder die Parker Bomben so wegstecken kann, wie es Joyce getan hat ist fraglich.

Aber natürlich hab ich Wilder auch eher vorn, aber wenn Parker vorbereitet ist, kann es ekelig für Deontay werden.

Frei nach Ploog: "die Argentinier, die Mexikaner und die Neuseeländer sind schwer zu boxen"
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bin auch extrem überrascht, dass die Buchmacher Dubois so klar vorne haben. Miller kann man sich nicht 12 Runden entziehen.

Miller 7.20
Dubois 1.09

Auch die anderen Kämpfe werden sehr eindeutig gesehen, gerade bei Wilder überrascht mich das schon. Stand in den letzten 2 Jahren nicht mal eine Runde im Ring. Als Favorit hätte ich ihn gesehen, aber nicht so eindeutig. Wenig überraschend: Trotz der eindeutigen Odds ist Parker Favorit wenns über die Runden geht, was aber wiederum als sehr unwahrscheinlich gesehen wird. Bei Joshua und Wallin rechnen die Buchmacher dagegen damit, dass der Kampf über die Distanz geht.

Wilder 1.13
Parker 5.70

Joshua 1.22
Wallin 4.10

Opetaia 1.04
Zorro 12.60

Bivol 1.06
Arthur 10.40
Wilde Quoten. Hätte hier Miller sogar als Favoriten ausgemacht.
Dubois wird sich nicht über die volle Distanz entziehen können und kann auch nicht wirklich was vertragen.
Miller wird früher oder später mächtig Druck machen dem sich Dubois vermutlich nicht lange entziehen kann...
Miller kann im Gegensatz zu Dubois auch was vertragen, den werden die Hände von Dubois nicht groß was ausmachen.
Sehe Miller hier vorzeitig in der zweiten Kampfeshälfte gewinnen. Dubois ist einfach nicht hart genug für diesen Fight.
Wer gegen Kevin Lerena in Runde 1 drei mal runter muss, der übersteht vs. Miller auch keine 12 Runden...

Und nicht vergessen, Dubois hat zusätzlich schon 2x durch KO verloren... Usyk ist auch keine wirkliche KO Maschine ;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Aber natürlich hab ich Wilder auch eher vorn, aber wenn Parker vorbereitet ist, kann es ekelig für Deontay werden.

Kann sein, dass Joyce Parkers Kinn weichgekloppt hat, aber wenn der nicht sofort umfällt und sich einige Runden an Wilder heranarbeiten kann, könnte was gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Miller bei 150 kg und hohes Tempo...

Dagegen sind Aussagen zu Andy Ruiz Physiognomie und Speed ja Kinkerlitzchen.

Hm? Also Miller hat eine sehr starke workrate für solch einen Koloss. Die meisten Schwergewichte können kaum 6 Runden nach vorne gehen ohne vor Luft zu ringen, und der wälzt sich da trotz 150 KG richtig durch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.998
Punkte
113
Hm? Also Miller hat eine sehr starke workrate für solch einen Koloss. Die meisten Schwergewichte können kaum 6 Runden nach vorne gehen ohne vor Luft zu ringen, und der wälzt sich da trotz 150 KG richtig durch.

stimmt, hast mich falsch verstanden.

da muß dubois sehr vorsichtig sein. die masse ist immer noch (m) und unterliegt der schwerkraft.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ob Dubois Miller wirklich stattfindet? Ich würde mich totlachen und kein Stück wundern, wenn Miller erneut aus dem Verkehr gezogen wird. Ob er wirklich nochmal so dumm ist und sich erwischen lässt? Hoffen wir mal, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und sauber bleibt... sollte er dann noch die gleiche Ausdauer und hohe Workrate haben, wirds Sauschwer für Dubois.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
63
Ob Dubois Miller wirklich stattfindet? Ich würde mich totlachen und kein Stück wundern, wenn Miller erneut aus dem Verkehr gezogen wird. Ob er wirklich nochmal so dumm ist und sich erwischen lässt? Hoffen wir mal, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und sauber bleibt... sollte er dann noch die gleiche Ausdauer und hohe Workrate haben, wirds Sauschwer für Dubois.
Nein, diesmal wird er es durchziehen. Bei einem Sieg gegen Dubois (das müsste klappen) könnte er noch weiter vorne (AJ - falls der OW besiegt) in NYC/LAS/JED/AUH herausfordern. An AJ-Wilder glaube ich nicht. Allerdings sind weder Parker und schon gar nicht Wallin bereits besiegt…
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
63
Miller sah nach seiner Sperre und ohne Stoff einfach beschissen aus.
In Topform würde er Dubois schlagen aber in der jetzigen Form könnte es ziemlich spannend werden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Miller sah nach seiner Sperre und ohne Stoff einfach beschissen aus.
In Topform würde er Dubois schlagen aber in der jetzigen Form könnte es ziemlich spannend werden.
2018 vor seiner Sperre war Miller ein körperlicher Freak. Ein Top 10 Mann der überdurchschnittlichen Punch, gutes Kinn, unfassbare Masse bei solider Kondition vereinte. Ein Paket was schwer zu schlagen ist für viele.

Jetzt ohne Juice, mehrere Jahre nicht geboxt, 5 Jahre älter und mit 35 durchaus in einem Alter wo viele Past Prime sind. Da muss man erstmal sehen wie es läuft. Lucas Browne war okay, der ist aber wahnsinnig langsam, uralt und jenseits der Top 50. Jetzt ruft ein junger Top 10 Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.071
Punkte
113
2018 vor seiner Sperre war Miller ein körperlicher Freak. Ein Top 10 Mann der überdurchschnittlichen Punch, gutes Kinn, unfassbare Masse bei solider Kondition vereinte. Ein Paket was schwer zu schlagen ist für viele.

Jetzt ohne Juice, 5 Jahre älter und mit 35 durchaus in einem Alter wo viele Past Prime sind. Da muss man erstmal sehen wie es läuft. Lucas Browne war okay, der ist aber wahnsinnig langsam, uralt und jenseits der Top 50. Jetzt ruft ein junger Top 10 Mann.
Miller könnte ausgepunktet werden. Er ist zu alt und zu schwer um schnell zu sein.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
ist mir auch aufgefallen. Sofort auf Miller angesprungen und Wallin sagt 2 Sätze (k.a was, konnte es nicht mit Ton kucken) und schon wieder sieht man ihm an das er innerlich kollabiert.. Nerven wie ein Wrack scheint AJ mittlerweile zu haben.. Vielleicht waren ein paar Stunden im Darkroom zuviel :D

Wilder völlig entspannt.. War der stoned? Schade das die 2 nicht wie lange erwartet gegeneinander antreten, aber wenigstens standen sie jetzt mal nebeneinander und Wilder gab ihm nett die Hand.

Ansonsten ist die Karte der Knaller.. Wann gab es sowas zuletzt? Ich glaube ein von Don King veranstalteter Event in den 90er.. Tyson vs Holyfield, Tua vs Ibeabuchi.. etc
Sehe ich genau andersherum na ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben