23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
7.934
Punkte
113
Von Dubois vs. Miller ist kaum noch die Rede.

Auch Sanchez ist nicht in der Verlosung.

...ein Upset wird es an diesem Abend statistisch evtl. geben.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
72
Punkte
18
Gibts denn schon Details zur Übertragung (in Deutschland)? DAZN zeigt es hier offenbar. Als PPV? Ab wann gehts denn los?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.752
Punkte
113
Gibts denn schon Details zur Übertragung (in Deutschland)? DAZN zeigt es hier offenbar. Als PPV? Ab wann gehts denn los?

Im 20 € PPV.
Am Samstag erfolgt um 16 Uhr eine Box-Show voraussichtlich mit Vorberichten usw.
Das eigentliche Event beginnt um 17 Uhr.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
72
Punkte
18
Danke fĂŒr die Info! Recht teurer Spaß. Die 20 € PPV sind nur in Kombination mit einem normalen DAZN Abo möglich. Also 45 € + 20 €.
Wenn man bereits DAZN hat, ist es natĂŒrlich nicht so ein Impact.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.752
Punkte
113
Danke fĂŒr die Info! Recht teurer Spaß. Die 20 € PPV sind nur in Kombination mit einem normalen DAZN Abo möglich. Also 45 € + 20 €.
Wenn man bereits DAZN hat, ist es natĂŒrlich nicht so ein Impact.

Es ist kein zusĂ€tzliches Abo notwendig. Das PPV ist fĂŒr 20 € buchbar.

 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Super card, gÀbs sowas öfters, wÀre auch mein Box-Interesse nicht so eingeschlafen.

Die Gegner von Wilder und Joshua sind löblich, aber so lange sie noch was im Tank haben, sollten die Favoriten das schon schaukeln können. Ich sehe die Chancen fĂŒr Parker weitaus weniger optimistisch wie einige hier im thread. So hart schlĂ€gt Parker nicht! Die einzigen, die er umgehauen hat, waren Leute aus der 3. Reihe. Joe Joyce hat er gefĂŒhlt 1000-mal mitten auf die Schnauze gehauen - ohne großen Effekt zu erzielen. Sein punch ist ok, nicht gerade die Wattebauschliga, aber darauf zu spekulieren, dass er Wilder evtl. ko schlagen könnte, scheint mir schon sehr optimistisch gedacht.
Bei Parker als Gegner weiß man inzwischen genau was man bekommt. Ich traue ihm nicht zu, dass er sich dem Punch von Wilder den ganzen Kampf entziehen kann. Wie toll die Defensive von Parker ist, konnte man ebenso gegen Joyce sehen. Ich finde, den Kampf kann man durchaus als Referenz nehmen, was Parker noch leisten kann, da es der letzte Kampf gegen einen Gegner aus der (sehr) erweiterten Weltspitze war.

Wallin scheint mir da als Gegner subtil mehr Upset Potential zu bieten. Wird man halt sehen mĂŒssen, ob er mehr kann als Pflichtaufgaben erledigen und 2,10m große, Gipsys zu Ă€rgern.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
316
Punkte
63
Blöde Frage, aber ist es wirklich möglich, dass DAZN das Event in der Schweiz nicht zur VerfĂŒgung stellt? (Video in deinem Land nicht verfĂŒgbar)
 

Darksky

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1
Punkte
1
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben