24. Spieltag


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schalke führt gegen die Tiguans durch ein wirklich wunderschönes Tor von Westermann nach 10 Minuten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Den Elfmeter für Wolfsburg kann man sicher gegen, nur noch 1:1 :skepsis:

Und ein Geschenk der Abwehr an Wolfsburg 2:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
3:4 gegen Dzefite, man was ist der Bordon alt und schlecht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Grafite hat 5 Scorerpunkte geschafft, obwohl Wolfsburg "nur" 4 Tore gemacht hat. :cool3:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ja, wär schön, wenn Rutten jetzt gehen müsste, auch wenn ich menschlich nicht verachte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch nach Wolfsburg, letztlich ein verdienter Sieg :thumb:
Der Knackpunkt war das "geschenkte" 2:1, ein krasser und amateurhafter Fehler unserer Abwehr.:mad:
Ansonsten haben sich unsere Jungens ganz gut verkauft und ich denke mal das der Stress der letzten Woche mit eine Rolle gespielt hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
naja, wenn die CL erreichen dann sicherlich noch 2 Jahre hoffe ich. Sehr sehr geiler sturm. Grafite denke ich kann man sogar länger halten aufgrund des Alters sollte man wirklich CL spielen. Dzeko noch höchstens 2 jahre dann wird er sich auf die Insel und Manchester/Arsenal verabschieden.

Aber diese Saison CL und noch ein paar VW Millionen für neuzugänge und wir hätten vielleicht international nicht nur die Bayern die gut abschneiden:D
 
R

Ray

Guest
naja, wenn die CL erreichen dann sicherlich noch 2 Jahre hoffe ich. Sehr sehr geiler sturm. Grafite denke ich kann man sogar länger halten aufgrund des Alters sollte man wirklich CL spielen. Dzeko noch höchstens 2 jahre dann wird er sich auf die Insel und Manchester/Arsenal verabschieden.

Aber diese Saison CL und noch ein paar VW Millionen für neuzugänge und wir hätten vielleicht international nicht nur die Bayern die gut abschneiden:D

Ich sag nur PSG ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
ja das hat mich auch stark gewundert und aufgeregt. Aber vom Potential her und mit dem finanziellen hintergrund, hat der VFL einfach gute Chancen sich da oben zu etablieren.
Und Paris ist ja auch zweiter in Frankreich mit nur 1Punkt hinter Lyon. Das sollte man auch nicht vergessen. Spielen schon ne starke Saison;)

Aber der VFL, mit diesem STrum die nächsten 2Jahre + 2 starke neuzugänge fürs Mittelfeld, und sie sollten oben erstmal gesetzt sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.668
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
am heutigen spiel sieht man deutlich die mängel der bayern-bank. da muss klinsmann im zentralen mittelfeld auf einen innenverteidiger neben van bommel setzen. kreativität also heute gleich null. vor allem macht auch keiner der beiden anstalten nach vorne zu gehen, wo dann die paar offensiven gegen eine wand spielen. wenn dazu noch lell auf dem platz steht, der nicht in der lage ist einmal eine präzise geschweige denn harte flanke zu schlagen, dann muss man sich nicht wundern, wenn dieses spiel 0-0 endet oder man gar noch einen kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
und dann auch noch sosa für klose? wtf? da kann man doch mal den jungen müller bringen. aber sosa, die lustloseste pfeife, die man sich vorstellen kann?
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.089
Punkte
113
0-1 Köln-Gladbach
Michael Bradley, döp döp döp dödödöp döp döp :jubel::D
Ich träum vom Derbysieg!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Naja, trotzdem Ze mit dem Tor jetzt.

schönes ding.

Dortmund 2:0 vorne:jubel:, Hoffenheim mit 1:0. Jetzt muss nur noch die Hertha verlieren:D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.668
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sosa kommt für den verletzten klose - eigentlich konnte man sich auf 0-torespiel der bayern einstellen, aber zé haut das ding aus dem nichts in die maschen!:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bayern ohne die geringste Qualität oder Kreativität...

Gutes SPiel der Boruissia, aber dann soooo ein dummer Gegentor. Naja hauptsache Frei spielt.
 
Oben