24. Spieltag


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
da schindet sosa den elfer und poldi vergibt. Aber das war doch klar außerhalb des strafraums oder hab ich das grad falsch gesehen? stream ist nicht sonderlich gut^^

Edit:

sosa dreht auf
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hoffentlich kostet dieser verschossene elfer nachher nicht die 3 punkte.

btw: sosa gefällt heute in seiner rolle.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was geht nur mit der Hertha ab?:D
unfassbar wie effektiv die sind.

wehe die verkacken die CL wenn die reinkommen:kgz:

Edit:

Gladbach! Wow. 2:0 in Köln ist schon stark, vor allem wenn man die woche davor den HSV abgefertigt hat.

achso war ja schon vor der HZ pause, mist^^
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also Berlin hat überhaupt keine Spielkultur, die schlagen den Ball immer nur lang auf Voronin und hoffen auf ein Glückstor. Ich hoffe sie werden noch irgendwie durchgereicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHA DOPPELPACK!!!!!
Frei mit 2 Buden und einem SUpertor, schon traurig wie blind ein Trainer sein kann ständig so 2 Luschen da den Vorzug zu geben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hat irgendwer eine ahnung wo der rekord für die meisten rückpässe zum eigenen keeper liegt? lell dürfte diesem rekord heute nämlich extrem nah kommen.:skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Als ob Leverkusen heute besser wäre. Das war noch viel schlechter.

Das Märchen geht weiter :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man hertha will einfach nicht verlieren:sleep:
U19 Europameister machen aber weiter fortschritte. Sakuta Pasu durfte heute für Leverkusen in der schlussphase ran:thumb:

Dortmund echt bitter. Wie kann man zweimal 2tore rückstand verspielen. So ein mist:mad:

Hoffenheim wieder unentschieden. Statt hertha driften die jetzt wohl ab:rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
verdammte minimalisten aus berlin. ich war heute, trotz nachteile für stuttgart, zu 100 % für leverkusen, nur um diesen unansehnlichen fussball scheitern zu sehen. aber nichts da, leverkusen hat wieder mal einen **********en tag und die hertha gewinnt ohne spielerisch etwas zu zeigen (von dem zugegebenermaßen schönen tor abgesehen) - grauenvoll.


ansonsten verstehe wer will wieso klinsmann lell spielen ließ, aber durch die rote karte hat sich bochum dann endgültig selbst aus dem spiel genommen.


hannover gg dortmund ein krasses spiel, wann gibt es schonmal ein 4:4? frei zeigt klopp um wie viele klassen besser er im vergleich zu valdez und zidan ist, gerade unter der woche habe ich ihn bei comunio natürlich verkauft.

was gabs noch? karlsruhe ist für mich der erste sichere absteiger und hoffenheim kann nicht mehr gewinnen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ach ja, der gute alte Weidenfeller ... Ich glaub, von 100 Ecken schießt Bruggink dem 25 direkt rein :crazy:
 
Oben