Ich kann Tucos Spitze nicht nachvollziehen, zumal mir die Bremenfraktion hier im Fußballforum eigentlich eher durch Bodenständigkeit und Sachkenntnis auffällt und nicht durch Sippeninhaftierung und Zurechtweisungen.
Einzige Ausnahme ist da natürlich Emkaes, hauptsächlich allerdings deshalb weil er mangelnde Sachkenntnis über den Fußball in und um Hannover mehrfach bewiesen hat (

)
Das Spiel selbst habe ich bisher nicht gesehen, einzig die Szene kurz vor der Halbzeit. Für mich eine Fehlentscheidung, das wäre das 2:0 gewesen.
Hannover sollte aufpassen, dass bei der ganzen Donnerstagseuphorie und dem kollektiven Schulterklopfen durch Medien, Fans und Umfeld das Hauptziel nicht aus den Augen gerät und das muss bei der derzeitigen Tabellenkonstellation Platz 7 sein. Heute war ein 6-Punktespiel, schade, dass man es versaut hat. Natürlich hat man noch genug Spieltage Zeit um zu punkten, gerade die Heimspiele gegen Freiburg, Klautern, Wolfsburg und Köln muss man allerdings nutzen um dreifach zu punkten. Bei dem schweren Restprogramm auswärts (München, Schalke, Leverkusen) muss einfach mehr rausspringen als die zwei Punkte aus der Hinrunde.
Btw, sollte hier einer der 96-Fans deswegen als Heulsuse enttarnt worden sein weil ich im Spiel gegen Brügge im Livethread etwas ausfallender geworden bin, tut es mir an dieser Stelle dafür leid.