Wir haben in den letzten 20 Minuten einfach das Mittelfeld aufgegeben, Goretzka konnte marschieren wie er wollte, egal in welcher Situation...normal müssen wir das 2-0 machen und das Ding zu ende spielen, so kann man noch mit dem UE zufrieden sein...
...das Handspiel von Bartra ist kein Elfer...
Ziemlich geil wie das Schalke Maskottchen dann dem Schiri die rote Karte zeigt.
Die Jammerei von Gagelmann finde ich da auch ziemlich übertrieben.
Aber das ist doch Platoon Gagelmann, da geht sowas nich ;-)Zumal sowas eigentlich nie passiert und dann wenn es mal so kommt, dann kann man auch darüber lachen und nicht sofort rumflennen das die Autorität vom Schiri untergraben wird und das Maskottchen ihn lächerlich macht
Mal abgesehen davon das es vollkommen dämlich ist sich dafür dann eine Gelbe zu holen und das schon vor dem Spiel so einzuplanen.
Deswegen macht es ja auch kaum noch ein Spieler, besonders nicht in der 57 Minute. Der Unterschied ist aber, sowas kann man dann mit Emotionen begründen, kann ich ja teilweise dann sogar verstehen. Aber die Maske hat er doch extra vor dem Spiel mitgenommen, es also bewusst vorher geplant.Zieht er beim Jubel sein Trikot aus kriegt er auch Gelb und dann interessiert es keinen.
Deswegen macht es ja auch kaum noch ein Spieler, besonders nicht in der 57 Minute. Der Unterschied ist aber, sowas kann man dann mit Emotionen begründen, kann ich ja teilweise dann sogar verstehen. Aber die Maske hat er doch extra vor dem Spiel mitgenommen, es also bewusst vorher geplant.
Deswegen macht es ja auch kaum noch ein Spieler, besonders nicht in der 57 Minute. Der Unterschied ist aber, sowas kann man dann mit Emotionen begründen, kann ich ja teilweise dann sogar verstehen. Aber die Maske hat er doch extra vor dem Spiel mitgenommen, es also bewusst vorher geplant.
Typisch Deutsch. In der NBA machen die Schiris mit, wenn die Maskotchen sie "bloßstellen" und antanzen. Sehr unsouverän von Gagelmann und Zweyer, der seine Leistung von vor dem Schlusspfiff damit bestätigt.