Das Ding von Bartra war das gleiche wie von Alonso im Super Cup oder von Schweini gegen Frankreich bzw Boateng gegen Italien. Das ist heutzutage nunmal Hand.
Sehr absurde Vergleiche, vor allem die Aktion von Schweini, der ja mit Hand vorraus angeflogen kommt und einfach einen totalen blackout hatte, Bartra hingegen macht einen Ausfallschritt und der Ball flippert ihn an die Hand, 2 völlig unterschiedliche Situationen.
Auch Boatengs Handspiel ist nicht vergleichbar, da dieser eine sehr ungewöhnliche Haltung annimmt, er reißt die Hände beide in die Höhe, obwohl sowas in der Form nie gemacht wird, Bartra ist in der Bewegung und hat die Hand auf Höhe des Kopfes, Boateng seine beiden Hände sind fast komplett gestreckt über seinem Kopf.
Jeder der selber Sport treibt, jeder der selber Fußball spielt, versteht was ich meine. Du bist im 16ner in der Aktion und hast halt nie die Hände am Körper, wie soll das funktionieren? Du hast weder Koordination noch Gleichgewicht, also sind die Hände ganz normal dabei und wenn der Ball aus kurzer Distanz dir an die Hand flippert, dann ist das verdammt nochmal kein Elfer, denn es ist gegen die Menschlichkeit, ich weiß garnicht wann die Leute das endlich mal kapieren wollen.
Ich hab das Gefühl die Leute die bei sowas immer Elfer fordern, haben in ihrem Leben noch nie ordentlich Sport getrieben und sind totale Körperklausen, die nicht mal einordnen können ob ein Mensch überhaubt auch nur im entferntesten was dafür kann dass der Ball da an die Hand springt.