Ist das von ed.gnuregalrevleips?hiermit bin ich offiziell zurück...
Ist das von ed.gnuregalrevleips?
Selber Bullshit junge
... muss das denn wirklich immer sein?wo bleibt eig das geheule über den schiri??
Bullshit. In der NBA werden die Refs auch nicht ständig von allen Seiten dermaßen angegangen. Da liegt das wahre Problem. Absolut unverständlich, dass das im Fussball nach wie vor toleriert wird...
Sie sehen sich aber nicht als unantastbare Halbgötter...
Musste auch an ihn denken, aber dennoch kann man mit BB-Schiris deutlich mehr diskutieren. Liegt natürlich auch daran, dass es mehr Unterbrechungen (und mehr Schiris) gibt. Dadurch sind sie auch "nahbarer". Selbst Crawford konnte man ab und zu volllabern.
Auba Torjubel übrigens zum fremdschämen,
Was genau machen die Spieler/Fans in der NBA nicht mit den Refs? Die werden doch permanent von Spielern/Trainern zugetextet ohne Ende.
Also vor 5 Jahren (bis dahin war ich regelmäßiger NBA-Gucker) wurde jeder Protest mit einem T geahndet. Falls sich das heute geändert hat, kann sein...
Fakt ist, dass in der Bundesliga und generell im Fussball unhaltbare Zustände herrschen. Die Refs werden permanent ungut angegangen - und dann wundert man sich über Schiri-Schläger in der Kreisliga...
Was bringen diese permanenten Schiri-Belagerungen eigentlich? Mehr Punkte sicher nicht... Ich finds ziemlich zach. Unabhängig davon, wie sich die Refs teilweise 'aufführen', gehört sich das einfach nicht.
Interessant vor allem im Hinblick auf die Handballeinlage von Bartra. Da gibt's nicht mal hier einen Konsens.