Ist klar, du leitest daraus natürlich ein Riesentalent und angehenden Weltklassespieler für diese Position ab. :laugh2:
Und du eine komplette Niete.
0:5 :thumb:
Ist klar, du leitest daraus natürlich ein Riesentalent und angehenden Weltklassespieler für diese Position ab. :laugh2:
Habe das gar nicht mitbekommen, war das noch in der 1. Halbzeit ?Den bayern fehlt es beginnend mit der fuhrungsriege bis zu den spielern an stil und klasse. Dieses schnick schnack schnuck war unter aller sau...
Ich gebe zu, dass ich die 3 fehlerfreien Minuten nicht stärker berücksichtigt habe. Soll nicht wieder vorkommen, denn was sind schon 2 verschuldete Gegentore ?Und du eine komplette Niete.
0:5 :thumb:
Ich gebe zu, dass ich die 3 fehlerfreien Minuten nicht stärker berücksichtigt habe. Soll nicht wieder vorkommen, denn was sind schon 2 verschuldete Gegentore ?
Den bayern fehlt es beginnend mit der fuhrungsriege bis zu den spielern an stil und klasse. Dieses schnick schnack schnuck war unter aller sau.
Man ist nicht nur spielerisch lichtjahre vom fc barcelona entfernt.
Ich halte ihn sogar für einen sehr guten Fußballer, nur würde ich ihn von der Position her eher vom eigenen Tor fernhalten. Dass die letzten Spiele gut von ihm waren, ist bekannt, man muss jetzt einfach mal seine Entwicklung abwarten, aber ein Risiko besonders gegen offensivstarke Gegner ist es auf dieser ungewohnten Position meiner Meinung nach weiterhin.hast du die letzten spiele von alaba gesehen? wenn nicht, du bist doch sonst auch so ein statistik-freak... schau dir halt mal seine noten an, er war meistens (auch in den schlechten partien) mit der beste auf dem platz. gegen basel hat er shaqiri praktisch nicht zur geltung kommen lassen, und das bei seinem zweiten einsatz auf der LV position dieses jahr. wenn er heute mal ein paar schnitzer drin hat macht ihn das nur menschlich, denn mit 19 schon so weit in der entwicklung sein packen nicht viele
Den bayern fehlt es beginnend mit der fuhrungsriege bis zu den spielern an stil und klasse. Dieses schnick schnack schnuck war unter aller sau.
Man ist nicht nur spielerisch lichtjahre vom fc barcelona entfernt.
Waren das auch alles klare Elfer?
Waren das auch alles klare Elfer?