Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Heynckes raus!
Heynckes raus!
Den bayern fehlt es beginnend mit der fuhrungsriege bis zu den spielern an stil und klasse. Dieses schnick schnack schnuck war unter aller sau.
Man ist nicht nur spielerisch lichtjahre vom fc barcelona entfernt.
also ich hab jetzt nicht wirklich viele "Schnittstellenpässe" gesehen von Toni Kroos
auffällig ist aber, dass er fast jeden Pass zu 120% unbedrängt spielen kann
Kroos ist aber eine ziemlich Pappfigur im Zweikampf und kann ziemlich leicht gestört werdne
also ich hab jetzt nicht wirklich viele "Schnittstellenpässe" gesehen von Toni Kroos
auffällig ist aber, dass er fast jeden Pass zu 120% unbedrängt spielen kann
Kroos ist aber eine ziemlich Pappfigur im Zweikampf und kann ziemlich leicht gestört werdne
Warum freust du dich eigentlich nicht über den souverän herausgespielten Auswärtssieg? Wirklich nervig, dass du immer das Haar in der Suppe suchst.... vielleicht ist dir ja nächstes Mal ein ergurktes Unentschieden gegen einen Abschiedskandidaten lieber. :wall:
Was folgt nun im DFB-Pokal :confused: ?
komisch, als die Gladbacher vor ein paar Wochen mit dem gleichen Mist angefangen haben, hat sich kein einziger beschwert. Logisch, waren ja auch Reus und co. :ricardo:
Das ist mir entgangen. Es ist aber auch was anderes, wenn es nur irgendwelche gladbacher machen oder vermeintliche weltklassespieler mit enrsprechendem anspruchsdenkem.
Tymo für Müller bei 5-0. Sieg absichern. Der Heynckes ist ein größerer Troll als Tony Jaa. :mensch: Petersen und Usami müssen sich echt verarscht vorkommen.
seit reus.
Das ist mir entgangen. Es ist aber auch was anderes, wenn es nur irgendwelche gladbacher machen oder vermeintliche weltklassespieler mit enrsprechendem anspruchsdenkem.