26. Spieltag


Ich habe Favre noch nie so emotional bei und nach einem Spiel gesehen, das sah bei der Auswechslung von Reus fast nach Zungenkuss aus. :D
 
Ok, jetzt halt nur 1 Sieg aus den letzten 4 Spielen. :D

Das war aber der wichtigste Sieg. Das war mehr als ein sechs Punkte-Spiel. Jetz ist mind. die CL-Qualifikation-Qualifikation in greifbarer Nähe. :D

Hoffentlich mauert Lautern morgen wieder ein 0-0 gegen Schalke raus. Frei nach dem Motto von Kurz: "Jeder Punkt für den Abstieg ist besser als keiner."
 
Ohne Gündogan war die Offensive wieder tot. Wenn Klopp DM werden will wie die Griechen unter Otto EM, dann muss man Gündogan draußen lassen. Aufgrund unserer 1a Abwehr, kann das eine Strategie sein, wenn man sich das Leben unnötig schwer machen will.


Gladbachs Taktik: Hinten reinstellen und vorne One-Man-Team Reus. Wenn das dann mal 2 Spiele nicht klar geht, ist Reus schuld, weil er keinen Einsatz mehr zeigt. :laugh2:
 
Tony sei einfach froh das wir am Ende gewonnen haben! Letztes Jahr gingen solche Spiele noch 1:1 aus. Solche Phasen gibts einfach in der Saison wo es nicht soo überragend läuft.Die Bayern haben diese Phase auch grade hinter sich und im Gegensatz zu denen gewinnen wir die meisten unserer schlechten Spiele momentan.

Allerdings sehe ich es auch so, dass Klopp ruhig öfter mal rotieren sollte!
 
Man müssen wir Sorgen haben, wenn solche Spiele gegen Bremen schon als schlecht bezeichnet werden. :D
 
HSV ganz fett unten drin, gefaellt mir :)

Was wurde Fink hier noch vor ein paar Wochen hochgelobt. Nicht, dass er vielleicht doch ein guter Trainer sein mag, aber ich schrieb da ja schon, dass ich die ganze Lobhudelei und euphorischen Prognosen ("nächster Bayerntrainer") im Vorfeld sehr merkwürdig fand. Jetzt ist er als Trainer zurück in der Realität..
 
Als Freiburg-Fan ist man wirklich gerade richtig stolz auf die Truppe. Waren eigentlich schon abgestiegen und jetzt spielen sie richtig stark. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Nicht-Abstieg.

Unvorstellaber dass Makiadi früher nicht auf der 6 gespielt hat... Der Mann ist der Hammer, wieder eine unglaubliche Leistung!

Nur dass Augsburg auch so stark punktet nervt ein bisschen :)
 
Auch wenn nach vorne gar nix ging: da hat Werder sich mit dieser Notelf noch ganz achtbar aus der Affäre gezogen, ich hab vor allem nach dem frühen Rückstand wesentlich Schlimmeres befürchtet. OK, in erster Linie wegen der schwachen Chancenverwertung des Gegners, aber immerhin. So dürfte das Spiel jedenfalls keinen Knacks gaben, die Punkte muss man realistisch ohnehin woanders holen, vor allem in den Heimspielen.
 
Was wurde Fink hier noch vor ein paar Wochen hochgelobt. Nicht, dass er vielleicht doch ein guter Trainer sein mag, aber ich schrieb da ja schon, dass ich die ganze Lobhudelei und euphorischen Prognosen ("nächster Bayerntrainer") im Vorfeld sehr merkwürdig fand. Jetzt ist er als Trainer zurück in der Realität..


Sehe ich auch so. Fand sofort, dass die Leistungen des HSV's viel besser geredet wurden, als sie eigentlich waren. Auch wenn man ewig ungeschlagen war, das lag eher daran, dass man wirklich jede Woche unentschieden spielte. Aber hauptsache im Winter von der EL reden :laugh2::mensch:
 
Oben