27. Spieltag


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha kann heute noch Jahre spielen und wird kein Tor schießen. Wo ist nur die Effizienz hin? So viele Chancen, wieder 6-7 Riesenchancen und wie steht es 0:2.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
3:1 für Dortmund durcht ein sensationelles Eigentor von Geromel.
Da hat er aber ganz genau gezielt.:laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schalke fährt mal wieder einen Kantersieg :clown: ein, und die Bayern üben schonmal für Dienstag...;)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Rot für Voronin, passt ja zu seiner Leistung heute. 3-4 Riesenchancen versieben und dann sich mit einer roten Karten verabschieben.
Vielleicht sieht man jetzt öfters Chermiti (schade das er nie spielen darf).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
hertha gerade auf dem besten weg sich von den int. plätzen zu verabschieden. ich kann nicht sagen dass ich darüber traurig bin...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.116
Punkte
113
ja, wahrscheinlich stolziert auch gleich wieder das adler-groupie durch die threads und erzählt wie böse die hertha ist...

nächste woche gegen die wieder erstarkten bremer, ohne friedrich, ohne voronin, ohne ebert und wahrscheinlich ohne pantelic - das wird dann wohl niederlage nr.4... panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ja, wahrscheinlich stolziert auch gleich wieder das adler-groupie durch die threads und erzählt wie böse die hertha ist...



:rolleyes: ist schon verdammt böse den ekelfussball der hertha abzulehnen.

auch wenn ich in der sache nicht unbedingt bei ihm bin, aber irgendwie verstehe ich langsam auch kgz bei seinen ausbrüchen gegen dich ein bisschen, du neigst schon dazu andere indirekt und ohne konkreten grund anzufahren. wenn dazu dann noch unterstellungen wie "das adler groupie" oder "die fdp" kommen (alleine schon "das adler groupie" ist an sich eine beleidigung, aber sei's drum), die dazu noch unfundiert sind (mir ist egal ob adler oder neuer, hauptsache aus der jungen generation, und mir ist die fdp sympathisch, aber keinesfalls die einzig wählbare partei), kann ich solche ausraster ein bisschen nachvollziehen, auch wenn ich persönlich sicher nicht auf die gleiche weise zurückschießen werde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann sollten wir mal wieder "ekel"fussball spielen, denn gegen Dortmund und Hannover hatten wir Chancen für 5 Hertha-Ekelspiele, ebendso die bessere Spielanlage. Ertrag dafür 0 Punkte.


ich würde da sagen: ausgleichende gerechtigkeit.

das du das allerdings anders siehst kann ich voll und ganz nachvollziehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.147
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist doch albern, von wegen Hertha-Ekelfußball. Als ob die schlimmer wären, als Schalke.
Lieber zu etwas Erfreulichem:

Bochuuuuuuuuuuuum! :thumb: :thumb: :thumb: :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113

Hannover 4-1, Udine 3-1 geschlagen.

@theGegen
Vielleicht ist Schalke wirklich spielerisch so schwach wie Hertha. Weiß ich aber nicht, hab die hertha dafür zu selten gesehen. Schalke hat aber dafür die Quittung bekommen. Hertha bis vor zwei Wochen nicht. Kein Wunder, dass man sich über die jetzigen Ergebnisse der Hertha "freut". Ansonsten hättest du ja auch KSC, Bochum, Cottbus etc. als Beispiel nennen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.147
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die letztgenannten spielen so aus purer Not.
Hertha hingegen kann kombinieren und solange es funktionierte, hatte das zuweilen Ähnlichkeit mit englischem One-Touch-Fußball. Natürlich nur zuweilen, denn so hochqualifiziertes Personal haben die Berliner ja nicht einmal. Spielerisch schwach mag für Schalke stimmen, bei der Hertha ist es eher "druckloses Spiel", was manchen hier sauer aufstößt.
Ich bin beileibe kein Fan der Hertha oder deren Spielweise, doch sah das über weite Strecken der diesjährigen Saison nach spielerisch ordentlichem Fußball aus, wenn sie ihre Kombinationen durchzwirbelten. Was manche hier kritisieren, entspringt eher der bürokratischen Methodik, wie das betrieben wird: Irgendwann soll eine Stafette zum Erfolg führen und solange muss man hinten sowenig wie möglich zulassen.

Gut, ich kann aber in etwa nachvollziehen, warum vielleicht mancher jetzt schadenfroh reagiert, wenn Hertha BSC die Luft ausgeht. Nur finde ich den dauernden Kritikpunkt "spielerisch schwach" nicht ganz zutreffend.
Meine Schadenfreude wird gerade befriedigt, weil Hoppenheim so abkackt. Die gingen mir zunehmend auf den Sack. Das ist natürlich noch unfairer oder sachlich unbegründeter. :D Die haben natürlich ordentlich Pech mit ihren Verletzten gehabt. Trotzdem... :p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sieger des Spieltages ist sicher Bochum und ich gönne es ihnen :thumb:
Der Niedergang von Hoffenheim hat sich ja abgezeichnet, schade sie haben in der Hinserie tollen Fußball gezeigt. Verstehe die Schadenfreude gegenüber Hoffenheim hier nicht nicht?
Wir haben gegen den KSC nicht besonders gut gespielt, aber 3 Punkte geholt und das ist natürlich sehr gut:)
Der KSC hat wirklich das Pech am Schuh, in den letzten Spielen.
Wolfsburg mit einem nüchternen Sieg und weiter Spitzenreiter.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nächster Spieltag wird interessant mit KSC-Hoffenheim. Das Duell der schlechtesten Rückrundenteams. Schalke und KSC können sich gegenseitig Schützenhilfe geben, denn Schalke spielt gegen Cottbus.:thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Nächster Spieltag wird interessant mit KSC-Hoffenheim. Das Duell der schlechtesten Rückrundenteams. Schalke und KSC können sich gegenseitig Schützenhilfe geben, denn Schalke spielt gegen Cottbus.:thumb:
KSC-Hoffenheim wird allein dadurch interessant dass es diese Saison das einzige Baden-Derby ist. Was Schalke denkt, will, braucht, macht oder tut interessiert in der Begegnung keinen :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
Was Schalke denkt, will, braucht, macht oder tut interessiert in der Begegnung keinen :thumb:
vielleicht nicht was S04 angeht, aber was Cottbus denkt, will, braucht, macht
oder tut, wird zumindest den KSC interessieren ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
JamiLLX

vielleicht nicht was S04 angeht, aber was Cottbus denkt, will, braucht, macht
oder tut, wird zumindest den KSC interessieren ;)

wieso sollte es? die wären besser damit beschäftigt ihre torflaute zu besiegen als nach der konkurrenz zu schauen
 
Oben