Dann sollten wir mal wieder "ekel"fussball spielen, denn gegen Dortmund und Hannover hatten wir Chancen für 5 Hertha-Ekelspiele, ebendso die bessere Spielanlage. Ertrag dafür 0 Punkte.
plus mal wieder ein nicht gegebenes korrektes tor (was im aktuellen sportstudio nicht einmal erwähnt wurde...)
in hoppenheim müssten aus meiner sicht beim 1.platzverweis beide runter - eduardo ist klar, aber der bochumer verdient genauso rot! als der vor dem schlag von hinten gegen eduardos beine tritt, ist der ball schon mindestens 5 meter weg. der wollte nur dem mann eine mitgeben, sonst nix...
@liberalmente: tja, ich weiß auch nicht, wie ich ausgerechnet dich gestern abend anpflaumen konnte - schließlich bist es nicht du, der seit wochen gegen die hertha stänkert und dabei geflissentlich ignoriert, dass 3/4 der klubs in der liga (leider) denselben drecks-ergebnisfußball spielen. obwohl, wenn es nicht doch wieder die bayern werden, dann vielleicht die tollen wolfsburger. die haben ja nur für einen zweistelligen millionenbetrag eingekauft, und wie die gestern die gladbacher an die wand gespielt haben - respekt! da jubelt der fußballfan
die schalker werden es ja leider nicht mehr schaffen, obwohl auch die es verdient hätten, so wie die gestern den spitzenklub aus karlsruhe schwindlig gespielt haben. ganz zu schweigen von bochum, cottbus, köln, ...
armer kerl - würde dir ein entschuldigungsbrief, von mir und dem kompletten hertha-kader inkl. lucien favre und dieter hoeneß unterzeichnet, genügen?