28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
Puh. Die Bayern sind verdammt stark und körperlich drölf mal besser als der BVB. Ziemlich ernüchternd.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Ist doch egal. Bürki stellt das Bein in den Laufweg von Lewa. Ob der jetzt dadurch aus dem Tritt kommt, dass er Bürki auf den Fuß tritt oder über den Fuß fällt, ist egal. Ohne den Fuß von Bürki macht Lewa das Tor.
Das heißt wenn mein Gegenspieler den Fuß rausstellt und ich ihm drauftrete bekomme ich einen Freistoß ? Ich weiß zwar was du meinst aber so ist die Regel sicher nicht. Die Szene ist jetzt aber auch nicht wichtig genug um darüber zu diskutieren. :D Wollte es nur mal allgemein sagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Puh. Die Bayern sind verdammt stark und körperlich drölf mal besser als der BVB. Ziemlich ernüchternd.
Naja wenn dein Krieger-Transfer Rode heißt dann gute Nacht, anstatt da einen vernünftigen Spieler fürs Zentrum zu holen, holt man sich sowas.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das heißt wenn mein Gegenspieler den Fuß rausstellt und ich ihm drauftrete bekomme ich einen Freistoß ? Ich weiß zwar was du meinst aber so ist die Regel sicher nicht. Die Szene ist jetzt aber auch nicht wichtig genug um darüber zu diskutieren. :D Wollte es nur mal allgemein sagen.
Wenn ich einen Spieler im Lauf aus dem Gleichgewicht bringe, ist es Foul, natürlich. War ja nicht so, als wären beide Spieler gestanden und der eine wäre dem anderen im Stehen auf den Fuß getreten. Bürki streckt seinen Fuß in den Laufweg von Lewandowski und bringt ihn zu Fall. Ob das daraus resultiert, dass Lewandowski ihm auf den Fuß tritt oder daraus, dass er einfädelt, ist völlig unerheblich. Ich kapiere echt nicht, was es da zu diskutieren gibt. Wenn ein Spieler ins Kopfballduell geht und der andere stellt seinen Fuß drunter, so dass der erste bei der Landung zu Fall kommt, ist es auch Foul.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Naja wenn dein Krieger-Transfer Rode heißt dann gute Nacht, anstatt da einen vernünftigen Spieler fürs Zentrum zu holen, holt man sich sowas.

Jo, das Problem war doch nicht die Körperlichkeit sondern das man den Ball nicht gut kontrolliert hat. Selbst Schmächti Weigl hätte dem BVB sehr geholfen. Ist ja auch gut so das er nicht gespielt hat.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn man die Leistung gegen Real über 180 min bringt, kommt man klar weiter. Wirklich stark heute.

Hoffe der BVB schüttelt sich schnell und packt Monaco.

Danke. Fairer Gewinner. Alles Gute gegen Real. Tippe aber schwer darauf das Real noch nicht der große Gegner ist (wenn überhaupt und falls alle fit bleiben, besonders Thiago)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Mit den Verletzungssorgen und mangelndem Aufwand kann man sich nicht beklagen. Castro und Dembele ein bisschen geschont, von daher alles OK.

Ich glaube die Mannschaft hat sich heute kein Bein ausgerissen bei diesem Spiel. :D
 
Oben