Nebukadnezar
Pure Emotion
Dann beruhigt mich das etwas. Ich hoffe nur, dass nicht du es bist der öfters stürzt.Bin kein Arzt, aber ich kenne mich sehr gut mit Stürzen aus
Dann beruhigt mich das etwas. Ich hoffe nur, dass nicht du es bist der öfters stürzt.Bin kein Arzt, aber ich kenne mich sehr gut mit Stürzen aus
Angeborene Gehbehinderung, GdB von 70 Mein Hausarzt meinte schonmal "lassen sie alles mit Schaumstoff polstern"Dann beruhigt mich das etwas. Ich hoffe nur, dass nicht du es bist der öfters stürzt.
Natürlich war es kein Elfer sondern Foul und Gelb-Rot für Lewandowski
Ecki Heuser bei Tuchel war ja grad nur auf Provokation aus. Stark, dass Tuchel da so ruhig bleibt, ich hätte dem wohl eine gescheuert.
Ich würde Ecki Heuser grundsätzlich gerne mal eine scheuern, dafür müsste er mich nichtmal interviewen. Der Typ ist doch spätestens seit seinem Einstieg ins Berufsleben an eine wandelnde Provokation. Furchtbarer Typ.Ecki Heuser bei Tuchel war ja grad nur auf Provokation aus. Stark, dass Tuchel da so ruhig bleibt, ich hätte dem wohl eine gescheuert.
Sky hat leider in den letzten Jahren mächtig nachgelassen. Fuss hat ja sogar bei Mor gegen Thiago einen Elfmeter gesehen.Das Problem ist das sich das Journalismus schimpft. Das ist inzwischen einfach nur Küngelei und hat mit Qualität nix zu tun.
Entweder kraulen die Sky Knechte Eier oder sie provozieren um eine Schlagzeile zu bekommen. Ist bei ARD/ZDF/RTL der gleiche Mist.
Letztlich lässt sich das Spiel ja auf die ersten 10-15 Minuten reduzieren. Bayern ist mit Vollgas aus der Kabine gekommen, der BVB war irgendwie noch nicht auf dem Platz. Der Rest läuft dann so, wie es eben läuft, wenn nicht wirklich etwas auf dem Spiel steht. Die eine Mannschaft bekommt dann Lust auf das Spiel, die andere eher nicht - und schon sieht es so aus, als sei das eine Team viel fitter als das andere (dabei ist es wahrscheinlich nicht mehr als die auf den Moment bezogene "Leichtigkeit des Seins"). Bayern nimmt natürlich noch ein bisschen was fürs Ego mit, aber das war es dann auch.Mit den Verletzungssorgen und mangelndem Aufwand kann man sich nicht beklagen. Castro und Dembele ein bisschen geschont, von daher alles OK.
Ich glaube die Mannschaft hat sich heute kein Bein ausgerissen bei diesem Spiel.
ergo klar rot. Ist aber egal, weil die Diskussionen eh nie aufhören...Ist doch egal. Bürki stellt das Bein in den Laufweg von Lewa. Ob der jetzt dadurch aus dem Tritt kommt, dass er Bürki auf den Fuß tritt oder über den Fuß fällt, ist egal. Ohne den Fuß von Bürki macht Lewa das Tor.
Letztlich lässt sich das Spiel ja auf die ersten 10-15 Minuten reduzieren. Bayern ist mit Vollgas aus der Kabine gekommen, der BVB war irgendwie noch nicht auf dem Platz. Der Rest läuft dann so, wie es eben läuft, wenn nicht wirklich etwas auf dem Spiel steht. Die eine Mannschaft bekommt dann Lust auf das Spiel, die andere eher nicht - und schon sieht es so aus, als sei das eine Team viel fitter als das andere (dabei ist es wahrscheinlich nicht mehr als die auf den Moment bezogene "Leichtigkeit des Seins"). Bayern nimmt natürlich noch ein bisschen was fürs Ego mit, aber das war es dann auch.
Real wird das Spiel nicht so trantütig angehen und Dortmund gegen Monaco von Beginn an wacher sein, da bin ich sicher. Von daher halte ich die Aussagekraft von heute für Dienstag und Mittwoch doch für sehr begrenzt. Es sind völlig andere Aufgabenstellungen und Ausgangspositionen.
Hinspiel letzte Saison, 5-1Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann der BvB zuletzt gegen die Buyern mit drei Toren Unterschied verloren hat und das auch noch vollkommen verdient. .
Damals war der BvB, nach einer anstrengenden Hinrunde, in den letzten Spielen des Jahres von der Rolle und verlor nicht nur Punkte gegen die Bayern (wobei das Spiel nach meiner Erinnerung auch blöd lief). Dieses Tief des BvB ermöglichte den Buyern den Vorsprung zur Herbstmeisterschaft, den der BVB trotz einer tollen Serie in der Rückrunde nicht mehr aufzuholen vermochte.Hinspiel letzte Saison, 5-1
Naja, das Spiel war am 8.Spieltag Anfang Oktober, so richtig Ende des Jahres war das nicht. Der BVB gewann auch nach der Partie wettbewerbsübergreifend sieben Spiele am Stück (davor gab es aber tatsächlich ein kleines Tief mit ein paar Unentschieden).Damals war der BvB, nach einer anstrengenden Hinrunde, in den letzten Spielen des Jahres von der Rolle und verlor nicht nur Punkte gegen die Bayern (wobei das Spiel nach meiner Erinnerung auch blöd lief). Dieses Tief des BvB ermöglichte den Buyern den Vorsprung zur Herbstmeisterschaft, den der BVB trotz einer tollen Serie in der Rückrunde nicht mehr aufzuholen vermochte.