28. Spieltag


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Bundesliga wird immer verrückter. Hamburg kann froh sein zu Hause nicht gegen Duisburg hinten zuliegen und Kalsruhe verliert wohl schon wieder und das zu Hause gegen Rostock :gitche: .
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
ich würde wetten, dass war das letzte spiel von slomka..
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
DIe wette verlierst du.

Gibt keine Gründe den Trainer kurz vor Saisonende zu wechseln..wäre nur eine übereilte Aktion....aber vllt ist er am Saisonende weg....was ich aber auch nicht verstehen würde...
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Bremen :jubel: Endlich mal wieder überzeugend....

Hm ja gutes Spiel der Bremer.Obwohl das 5:1 nun auch etwas trügt, die letzten 20-30 Minuten war Bremen besser, ansonsten war das Spiel für mich 50:50.Das hätte heute auch ein 4:4 werden können, aber heute hat sich einmal mehr gezeigt was für ein Stürmer Problem die Schalker haben.

Das war heute einfach der Unterschied Bremen war einfach um Klassen besser im Abschluss....

Ich hoffe die Schalker Führungskräfte haben das Spiel genau beobachteten und lernen was daraus.

Jetzt wirds nicht leicht mit Platz 2 , aber da Hamburg auch verloren hat, haben wir noch alle Chancen auf die CL.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
oh man..das wetter in hamburg passt grad zu meiner stimmung..fucking ****..eew..war das ein schlechtes spiel..
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Heute wurde klar das Niveau der Bundesliga aufgezeigt. Topclubs werden reihenweise vorgeführt, es wird geschauspielert, gejammert und geweint.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war eine ganz brutale Klatsche mit 5:1:eek: panik:
Für das restliche WE bin ich satt:(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nach dem heutigen Spiel bleibt mir eigentlich nur das Fazit, dass Stevens sofort weg muss. Soll der Co die Saison zu Ende bringen, aber schlimmer als dieser Hosen******er-Fußball seit dem Spiel gegen Zürich wird's nicht.
Freu mich auf den UI-Cup. :)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Der Sieg war wichtig, haben ja fast alle gewonnen unten drin.

Ich glaube Schalke brauchte mal sone Abreibung. Dumm nur, das Werder vor seinem Spiel gegen uns wieder so zur Hochform aufläuft...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
baumann, völlig frei vor goltz äh neuer :D

hertha muss so langsam aufpassen, wenn die unten drin so weiter machen - das restprogramm ist widerwärtig schwer. (u.a. hsv, leverkusen und bayern)

heute haben unsere "top-spieler" ja wieder voll zugeschlagen - erst vergibt hertinho das 2:0, weil er seine wampe nicht rechtzeitig in die schussbahn bekommt, dann versucht sich drobny beim 1:1 als christian-fiedler-gedächtnis-linienbewacher. zum schluss glück, dass es keinen elfer gab...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das mit Hertha als plötzlichem Überraschungsabrutschkandidat kam mir heute auch so in den Sinn. Ursprünglich hatte ich eher noch Dortmund im Sinne. Na mal sehen, Berlin sollte fix mal noch ein Spiel gewinnen, sonst :nürnberg: !


Werder :thumb: , aber nun genug Pulver verschossen, Dienstag gibts bitte wieder Ladehemmung.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Na das wird hoffentlich nur ein frommer Wunsch bleiben! :wavey: Für den Klassenerhalt drücke ich euch aber alle Daumen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
32 Spiele im Jahr bin ich ja auch verkappter Werder Sympathisant, sehe die Mannschaft einfach mit Abstand am liebsten spielen in der Liga, sie bieten fast immer Attraktionen. Aber Dienstag ist kein Platz dafür. :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Werder :jubel:
Unglaublich, da spielt man ueber Wochen nur Mist und blamiert sich gegen defakto Zweitligateams - eine Glanzvorstellung - und nun ist man wieder glatter Zweiter. Abgesehen von Bayern ist die Bundesliga dieses Jahr einfach erschreckend schwach. Wo Qualität ist fehlt Form oder umgekehrt. Schade eigentlich.
Fuer Dortmund war die Reise auch umsonst.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Dortmund überragt in der Allianz Arena, ein knappes 3:0 für die Bayern :D.

Poldi:thumb: , Ze :) und Toni :jubel: :jubel: mit den Toren.

Edith sagt mir das es jetzt 4:0 steht :D. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOONI FUSSBALLGOTT
 
Oben