28. Spieltag

Jünter

Nachwuchsspieler
Ja habn neuen Rechner und will eig nicht soviel von solchen Sachen installieren..Aber Sopcast und TVU sind doch eigentlich relativ ungefährlich oder ?! Ich mach jez einfach :D.
Eventuell kann deine Firewall Probleme machen...bei der internen Windows-Firewall einfach TVU/Sopcoast unter Ausnahmen aktivieren.

Bure80

Nachwuchsspieler
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der BVB nächstes Jahr noch mit der Innenverteitigung im UEFA Cup spielen wird.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der BVB nächstes Jahr noch mit der Innenverteitigung im UEFA Cup spielen wird.

nein dann kommen bei dem dortmunder vereinsmanagement die durchschnittspflaumen nummer 19 und 20 mit van buyten und X.... (sage ich als früherer echter dortmund-fan)

Bure80

Nachwuchsspieler
nein dann kommen bei dem dortmunder vereinsmanagement die durchschnittspflaumen nummer 19 und 20 mit van buyten und X.... (sage ich als früherer echter dortmund-fan)

Ich war zuletzt mit der Einkaufspolitik ganz zufrieden und zuvor konnte man aufgrund der finaziellen Situation nichts anderes erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Was für eine Dortmunder Defensive, jetzt setzt auch noch der Torwart seine Pannenserie fort...:crazy:

Katunga

Guest
Oben