Ich schließe mal auf Sepp Herberger-Taktik, erst 3:8 verlieren, dann 3:2 gewinnen...4:0 nach 23 Minuten, was machen die denn da?
Mein lieber Mann, auf Dortmund ist einfach Verlass. Schade, dass diese Pfeifen wohl nicht absteigen werden...
Und nächstes Jahr noch UEFA-Cup spielen wollen/werden...
Bei TVU auf GolTV wird Bayern übertragen, wie eigentlich immer in dieser Saison.Und das schlimme is bei Sopcast läuft nur Bayer nicht Bayern :teufel: .
Trotzdem :laugh2:
Du musst natürlich den TVU-Player installiert haben...http://dl.tvunetworks.com/TVUPlayer.zipDer Link will nicht
Eventuell kann deine Firewall Probleme machen...bei der internen Windows-Firewall einfach TVU/Sopcoast unter Ausnahmen aktivieren.Ja habn neuen Rechner und will eig nicht soviel von solchen Sachen installieren..Aber Sopcast und TVU sind doch eigentlich relativ ungefährlich oder ?! Ich mach jez einfach .
Erstrundenaus gegen Mlada Boleslav
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der BVB nächstes Jahr noch mit der Innenverteitigung im UEFA Cup spielen wird.
nein dann kommen bei dem dortmunder vereinsmanagement die durchschnittspflaumen nummer 19 und 20 mit van buyten und X.... (sage ich als früherer echter dortmund-fan)
ich würde wetten, dass war das letzte spiel von slomka..
DIe wette verlierst du.
Gibt keine Gründe den Trainer kurz vor Saisonende zu wechseln..wäre nur eine übereilte Aktion....aber vllt ist er am Saisonende weg....was ich aber auch nicht verstehen würde...