Der Treffer von Hertha zählte glaube ich eigentlich.
.
Demichelis kommt; ) --> Wahrscheinlich rückt Van Buyten in den Sturm.
Uneigentlich zählte er aber nicht. Du meinst bestimmt, ob er eigentlich regulär war. Gekas stand zuvor beim Pass des Berliners mit einem Fuß im Abseits. Weiß aber gar nicht, was da letztlich abgepfiffen wurde. In der Situation mit Santana war alles, glaub ich, korrekt.
wenn hier jemand 2 punkte liegen lässt, dann berlin.Dortmund lässt auch 2 Punkte in Hertha.
Cacau spielt momentan wirklich guten Fußball. Wenn er so weiterspielt, dann müsste man ihn eigentlich bei der WM neben Gomez starten lassen.
Nur schade, dass die anderen den erneuten Patzer der Bayern wieder nicht nutzen werden...
Ich fand Cacau heute eher schwach, ihm mangelte es stets an Übersicht, zumindest stimmte der Einsatz und zu ner Vorlage hats auch gereicht
Eigentlich hätte der Schiedsrichter schon direkt nach der Ballabgabe des Berliners abpfeifen müssen, das ist alles was man ihm vorwerfen kann (wobei ich jetzt auch nicht genau gesehen habe wann genau der Assistent die Fahne gehoben hat). Dann wäre Santana auch nicht mehr in die Verlegenheit gekommen, Gekas den Ball zu servieren Das Abseits hingegen war korrekt - leider.Müsste aber eigentlich eine neue Spielsituation sein als Santana in Richtung Weidenfeller weitergeleitet hat oder nicht?
kuranyi grade wieder mit einem tollen tor, selbst marcel reif hat es grade kritisert dass löw (der im stadion sitzt) ihn links liegen lässt. und wenn ich den miro dann heute wieder sehe panik:
ps: wer hat eigentlich diesen nervigen spitznamen nutella-kevin kreiert, bzw. warum wird ausgerechnet er mit nutella in verbindung gebracht? werbung für nutella haben mittlerweile etliche jungnationalspieler gemacht und kuranyi ist inzwischen auch keiner mehr von denen
kicker schrieb:Spiel- und lauffreudig ist S04 hier bislang das klar bessere Team.
effenberg hat nach '94 auch noch geniale spiele für die bayern gemacht, wurde sogar cl-sieger, und die nationalmannschaft hätte ihn mindestens '98 und 2000 gut gebrauchen können. trotzdem hat er nie mehr für deutschland gespielt. kuh rani wurde nicht aus sportlichen gründen gefeuert, also kann er in jedem spiel einen hattrick schießen, ohne dass es etwas ändert...
bundestrainer sammer kann ihn ja im herbst wieder einladen...
klingt nach 3 leverkusentoren in der 2.halbzeit