3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Die Ukraine ist viel stärker als es der Kommentar vermuten lässt, aber 2-2 wäre schon ein Paukenschlag.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.692
Punkte
113
Für Sancho und Linksverteidiger Chilwell hatte Englands Nationaltrainer dagegen keinen Platz in seinem 23-köpfigen Spieltagskader gefunden. "Es ist einfach unglücklich, dass wir nur 23 Spieler nominieren können", meinte Southgate vor dem Anpfiff bei der BBC. "Mir gefällt es nicht, dass wir bei einem großen Turnier Spieler draußen lassen müssen."

Selten so ne schwachsinnige Ausrede gehört.

Southgate ist jetzt schon für mich der mit Abstand mieseste Übungsleiter der gesamten EM.
Das ist ein Verbrechen gegen den Fußball.
Ich würde es so feiern, wenn der nach der EM seinen Job verlieren würde.

Entweder hat er eine persönliche Abneigung gegenüber Sancho oder völlig bescheuerte, schwachsinnige Gedankengänge bzgl. Fußball und Einordnungen von Spielern.

Völlig unabhängig davon, dass Jadon für den BVB aufläuft, rein sportlich muss jeder Southgate den Vogel zeigen. Selbst wenn einem die Ästhetik zweitrangig ist und man pragmatisch denkt, ist diese Entscheidung ein Kündigungsgrund.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
996
Punkte
63
Schweini im ZDF: "das lassen sich die Niederländer nicht mehr nehmen" ,schwups stehts 2:2. :panik:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Ist Sancho wirklich so gut? Trainer hat Sterling gebracht und der schiesst das Siegtor, also alles richtig gemacht. Spiel 2 bringt er bestimmt Sancho.
 
Oben