3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die spielen doch keine Mauer Taktik...
Nicht so schlimm wie die unterirdischen Türken, aber so tief und lang wie sie bei gegnerischen Ballbesitz stehen, ist das für mich eine klare defensive Mauertaktik mit gelegentlichen Konteraktionen. Jetzt so langsam gehen sie auch mal früher auf den Ball und gegen den Mann. Aber es sind auch nur noch ein paar Minuten zu spielen.
 
G

Gast_481

Guest
Warum steht Pyatov nicht im Tor? Klar ist der 200 Jahre alt, wurde aber von der UEFA immerhin zum besten Keeper der Qualifikation gewählt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.458
Punkte
113
So, Spiel zu Ende, der ukrainische Keeper hats letztlich vergeigt und schiebt den Ball den Holländern zu. Das sollte er sich auf Videokassette nochmal angucken, lernen und üben!

Nach diesem tollen Comeback und den 2 schönen Toren, wäre ein Remis für Ukraine nicht ganz unverdient gewesen!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.801
Punkte
113
naja gut da haben sich ja schon einige Keeper ausgezeichnt im Turnier
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
Schönes Spiel. Sehr unterhaltsam mit vielen Torszenen, was aber auch an mässigen Defensiven lag. So werden die Holländer von einigen Teams bestraft werden. Aber so macht Fussball schon auch einfach Spass, deshalb will ich das sicher nicht schlecht reden :) Am Schluss auch der richtige Sieger
Da ich nicht viel Barca schaue, war ich auch wieder überrascht wie gut de Jong ist
 
Oben