3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande

Max Power

Administrator
Teammitglied
Walker auch zum Vergessen heute. Und Kane kann nicht aus seiner Spurs-Haut und lässt sich immer wieder zu tief fallen, das muss er im Nationalteam eigentlich nicht. Sterling so wie zu erwarten.

le Tissier

Bankspieler
Walker spielt Grütze.

Walker auch zum Vergessen heute. Und Kane kann nicht aus seiner Spurs-Haut und lässt sich immer wieder zu tief fallen, das muss er im Nationalteam eigentlich nicht. Sterling so wie zu erwarten.

Häh? Sterling ist der auffälligste Mann in der ersten Hälfte.

G

Gast_481

Guest
Der hat Trippier doch nur aufgestellt, damit der wieder einen Freistoss reinhauen kann.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Dieses Spiel hätte es auch bei einer 16er EM gegeben. Aber insgesamt ist die Entwicklung bei den Turnieren schon erschreckend. Nicht schön anzusehen bisher.

Wird Zeit das "Jogis Jungs" auf den Platz kommen. Ja, ich geh schon. :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die unschlüssige Schützenwahl verunsichert doch beide :D

Ich nahm an, England würde das Turnier im 3-4-3 spielen?
Sancho soll ja in den Testspielen nicht sonderlich überzeugend gewesen sein, vielleicht ist es eine Art Denkzettel von Southgate für schwächere Trainingsleistungen. Man sollte das akzeptieren, der Trainer kann es ja viel besser bewerten. In der heißen Phase wird er ihn sicherlich nicht mehr außen vor lassen - außer, es ist etwas Disziplinarisches vorgefallen was man nicht in die Öffentlichkeit breittreten möchte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hm ich weiß nicht ob die Zuschauer den Spielen wirklich so gut tun.
Also bis auf mal 20 minuten viel Sommerkick seit Freitag abend.
Gut gesten Den-FIN zähle ich natürlich nicht mit

thedoctor46

Bankspieler
England bis auf das kurze Hurra am Anfang genau so wie man es bei Southgates Aufstellung erwarten konnte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sancho soll ja in den Testspielen nicht sonderlich überzeugend gewesen sein, vielleicht ist es eine Art Denkzettel von Southgate für schwächere Trainingsleistungen.
war er auch nicht, aber im Umkehrschluss war Grealish mit Abstand der beste Mann auf dem Platz gegen Österreich. Also wirklichen Einfluss scheint das nicht zu haben, der Mann leidet halt offenbar daran, klüger als alle anderen sein zu wollen.

Solomo

Hundsbua
Ich hab Österreichischen Kommentar und höre nur mit einem Ohr hin, aber hat der vorhin wirklich den Satz fallen lassen "Die Kroaten haben bewiesen, dass sie an einem guten Tag jeden Gegner schlagen können... oder treten."? :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
war er auch nicht, aber im Umkehrschluss war Grealish mit Abstand der beste Mann auf dem Platz gegen Österreich. Also wirklichen Einfluss scheint das nicht zu haben, der Mann leidet halt offenbar daran, klüger als alle anderen sein zu wollen.

Vielleicht sind Grealish und Foden zu ähnlich als Spielertyp. Beides sind ja gewiss keine klassischen Flügelflitzer, Sterling hingegen schon. Wenn man die letzte Saison als Maßstab nehmen würde, muss natürlich Grealish gesetzt sein, Sterling würde maximal einen Bankplatz erhalten - allerdings ist Southgate auch schon einige Jahre im Amt. Da hat man zwangsläufig eine Achse von Spielern, mit denen man ein Weg über einige Jahre gegangen ist, auf diese Spieler setzt man dann auch. Grealish ist ja noch kein Jahr in der Nationalmannschaft.
Selbiges gilt dann auch für Trippier, wo Soutgate sogar eine Rochade eingeht damit sein Stammpersonal auf dem Platz steht.

Oben