3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
An Foden kann ich mich nicht gewöhnen, schaut aus der Ferne wie eine Glatze aus.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Foden mit der Gazza Gedächtnisfrisur?

Muss man aber auch die Hirse für haben um sowas tragen zu können..

le Tissier

Bankspieler
Mal unabhängig vom Tor: Sterling war schon in der ersten Hälfte richtig gut. Immer wieder mit super Laufwegen in die Tiefe. Er taucht dann auch mit gutem Timing in gefährlichen Räumen auf. Das Endprodukt ist nicht immer top. Aber grundsätzlich ist er damit sehr wertvoll für die Mannschaft.
Graelish, Foden oder auch Sancho wollen eher den Ball in den Fuß und das Spiel vor sich haben.

Foden ist ein toller Kicker aber er wäre bei mir in diesem System nicht als Winger in der Startelf. Vor allem wenn dahinter Walker spielt. Gegen schwächere Gegner wäre auch 4-3-3 mit nur einem defensiven 6er und dann Foden und Mount als 8er denkbar.

Philipps mit tollem Start in das Turnier... Muss ihm im Vergleich zum Training im Verein wie ein Altherrenspiel vorkommen.

hirschi

knuffeltrain
Was ist daran so lustig? Die ARD hat bisher Italien, Türkei, England und Kroatien gecovert. In drei der vier heimischen Ligen hat er gespielt. Zusätzlich in Spanien und Deutschland.

Und wer ihn mal live hat spielen sehen, sieht auch, dass er nicht nur geil kicken kann, sondern Fußball auch versteht.
Und weiter.... Der ist trotzdem 🍌

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Pickford ist auch echt ein Kaspe oder?
Was macht der da fürn Zirkus ?

Oben