Mike Hammer
Nachwuchsspieler
Der Abend versprict Spannung.Wenn jetzt noch gute Gegner für Timo und Povetkin verpflichtet werden,mache ich mich auf den Weg an die Ostsee.Die beiden Meisterschaften sind für mich vollkommen offen.
Timo Hoffmann scheint sehr Cutresistent zu sein, weder gegen Vitali noch gegen Vitali sah er bei weitem nicht so schlimm aus wie seine Gegner die weniger abbekommen haben als er selber.
da is glaube garkein Blut im Kopf... :ricardo:
da is glaube garkein Blut im Kopf..
Möglicher Gegner für Povetkin: Sherman "Tank" Williams...
Povetkin wäre bei einem anderen Promoter, der "etwas" risikobewußter ist, wahrscheinlich jetzt schon in den Top-15 der Weltranglisten vertreten.
Der Mann ist so gut, daß ihn Risikominimierer SE in seinen ersten 10 Kämpfen schon gegen Leute wie Bango, Ahunanya oder Mayfield hat boxen lassen. Man vergleiche Povetkins Kampfrekord mit denen anderer WM-Aspiranten(Peter, Chagaev, Dimitrenko, Boytsov, Krasniqi, Sam)! Dieser Williams ist eines Povetkin unwürdig.
Ich würde Povetkin schon heute gegen Maskaev favorisieren.
Timo Hoffmann scheint sehr Cutresistent zu sein, weder gegen Vitali noch gegen Vitali sah er bei weitem nicht so schlimm aus wie seine Gegner die weniger abbekommen haben als er selber.
Naja....ehrlich gesagt liegt es daran, dass Vitali und Luan eben mehr Volltreffer eingesteckt haben als Timo.
Vitali hat 95% auf die Deckung geschlagen und der Rest war ohne wirkung bzw. noch ein halber Handschuh dazwischen.
Das Draw war sowieso total schmeichelhaft für Krasnicky. Denn die erste Kampfhälfte war klar für Timo, die zweite Hälfte war ausgeglichen nach Runden.
Naja....ehrlich gesagt liegt es daran, dass Vitali und Luan eben mehr Volltreffer eingesteckt haben als Timo.
Vitali hat 95% auf die Deckung geschlagen und der Rest war ohne wirkung bzw. noch ein halber Handschuh dazwischen.
Das Draw war sowieso total schmeichelhaft für Krasnicky. Denn die erste Kampfhälfte war klar für Timo, die zweite Hälfte war ausgeglichen nach Runden.
Bei aller Liebe, Timo ist mir wesentlich sympathischer als Vitali, aber ihn gegen Klitschko vorne gehabt zu haben, da muss man wahrscheinlich schon mit Fanbettwäsche einschlafen. Maximal hat Hoffmann zwei Runden für sich verbuchen können und selbst die sind ihm schon schwer genug zuzugestehen.
Was das Draw mit Luan betrifft, das war in der Tat schmeichelhaft, allerdings für Timo. Die ersten drei, vier Runden hat er mit der Führhand bestimmt, aber dann war Ende Gelände. Und wenn Du von eingesteckten Volltreffern sprichst, die Dinger von Luan, die Hoffmann immer schön mit der Birne gestoppt hat, waren nun wirklich nicht zu übersehen.
Povetkin wäre bei einem anderen Promoter, der "etwas" risikobewußter ist, wahrscheinlich jetzt schon in den Top-15 der Weltranglisten vertreten.
Der Mann ist so gut, daß ihn Risikominimierer SE in seinen ersten 10 Kämpfen schon gegen Leute wie Bango, Ahunanya oder Mayfield hat boxen lassen. Man vergleiche Povetkins Kampfrekord mit denen anderer WM-Aspiranten(Peter, Chagaev, Dimitrenko, Boytsov, Krasniqi, Sam)! Dieser Williams ist eines Povetkin unwürdig.
Ich würde Povetkin schon heute gegen Maskaev favorisieren.