3.März Rostock.Sylvester-Asikainen,Stieglitz-Berrio,Hofmann und Povetkin.


compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Povetkin wäre bei einem anderen Promoter, der "etwas" risikobewußter ist, wahrscheinlich jetzt schon in den Top-15 der Weltranglisten vertreten.
Der Mann ist so gut, daß ihn Risikominimierer SE in seinen ersten 10 Kämpfen schon gegen Leute wie Bango, Ahunanya oder Mayfield hat boxen lassen. Man vergleiche Povetkins Kampfrekord mit denen anderer WM-Aspiranten(Peter, Chagaev, Dimitrenko, Boytsov, Krasniqi, Sam)! Dieser Williams ist eines Povetkin unwürdig.
Ich würde Povetkin schon heute gegen Maskaev favorisieren.

:thumb:

@ Airtan

wer die Augen hat - kann sehen, all die Anderen müssen halt abwarten...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
gg Abraham, wieso sollte der Titel denn vakant werden - achso, deine niemals endende career-ending-broken-jaw-story.


Die Story wird dann enden, wenn Arthur Abraham pünktlich seine Pflichtverteidigung erledigen kann, das müsste Ende Juni 2007 der Fall sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Bislang ist erstmal fraglich, wer überhaupt der Gegner in einer Pflichtverteidigung werden würde...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Hab den Sylvester Kampf noch in Erinnerung, da musste Sylövester die eine oder ander harte Rechte schlucken.
Laut Boxrec war der Sieg von Asikainen recht klar.
Aber vielleicht wars auch knapper als auf den Punktzetteln...

Richtig.
Sylvester war zwischenzeitlich 2 oder 3 mal (weiß nicht mehr so genau) ziemlich schwer angeschlagen, konnte froh sein, nicht wieder T/KO zu verlieren.
Und Asikainen war ein über alle Runden völlig ungefährdeter Sieg (und das Urteil war total in Ordnung). :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Story wird dann enden, wenn Arthur Abraham pünktlich seine Pflichtverteidigung erledigen kann, das müsste Ende Juni 2007 der Fall sein.

Ich bin mir absolut sicher, dass wird er und zwar gegen einen bekannten Mann. :D Und der Asikainen bekommt wohl Taylor. Und dann mal schauen, vielleicht wird´s noch besser. :)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Der richtige Gegner für Povetkin wäre Danny Wiliams -
Der ist nicht zu stark u. würde Ihn ein bißchen nach vorne
bringen
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen einen fitten Danny Williams gebe ich imo Povetkin keine Chance!Der Mann ist imo eine Nummer zu groß für Povetkin.

Sehe ich anders. Womit könnte Williams Povetkin wirklich gefährlich werden?

Ein härterer Prüfstein (als die bisherigen Gegner) wäre Williams auf jeden Fall schon, aber Povetkin muss einen Williams besiegen, wenn er tatsächlich hoch hinaus will. Ich fände einen solchen Gegner in naher Zukunft jedenfalls sinnvoller, als wenn Povetkin erstmal noch 10 unterklassige oder handverlesene Opfer vermöbelt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sehe ich anders. Womit könnte Williams Povetkin wirklich gefährlich werden?

Ein härterer Prüfstein (als die bisherigen Gegner) wäre Williams auf jeden Fall schon, aber Povetkin muss einen Williams besiegen, wenn er tatsächlich hoch hinaus will. Ich fände einen solchen Gegner in naher Zukunft jedenfalls sinnvoller, als wenn Povetkin erstmal noch 10 unterklassige oder handverlesene Opfer vermöbelt.

Bisjetzt hat Povetkin irgendwelche Top 100 Leute geschlagen.Nichts besonderes.Aber Danny Williams ist ein Top 25 Mann!Zudem hat er Punch und ist erfahren.Ich sehe es imo so das Povetkin gegen Danny Williams den kürzeren ziehen würde.Der Kampf wäre meiner Meinung nach viel zu früh für Povetkin.Noch ist Povetkin noch nicht soweit um einen Williams zu schlagen.Man sollte sich nicht sofort blenden lassen von Povetkins Gegner.Die waren bisjetzt noch nichts besonderes.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bisjetzt hat Povetkin irgendwelche Top 100 Leute geschlagen.Nichts besonderes.Aber Danny Williams ist ein Top 25 Mann!Zudem hat er Punch und ist erfahren.Ich sehe es imo so das Povetkin gegen Danny Williams den kürzeren ziehen würde.Der Kampf wäre meiner Meinung nach viel zu früh für Povetkin.Noch ist Povetkin noch nicht soweit um einen Williams zu schlagen.Man sollte sich nicht sofort blenden lassen von Povetkins Gegner.Die waren bisjetzt noch nichts besonderes.

:skepsis: Hallo!!!

Ahunanya ist einem Williams klar ebenbürtig und hat gegen Povetkin verloren. Der Kampf wäre ok zum jetzigen Zeitpunkt - du unterschätzt Alex aber gewaltig...:belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:skepsis: Hallo!!!

Ahunanya ist einem Williams klar ebenbürtig und hat gegen Povetkin verloren. Der Kampf wäre ok zum jetzigen Zeitpunkt - du unterschätzt Alex aber gewaltig...:belehr:

Wie bitte?? Williams ist ein anderes Kaliber als Ahunanya denke ich. Vor allem ist er viel schwerer und gefährlicher.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schätze Williams schon stärker ein, als die bisherigen Gegner Povetkins, auch als Ahunanya und Mayfield (gegen den muss man auch erst mal so klar gewinnen, wie Povetkin!). Aber TOP 25, wie Kenshiro meint, ist er m. E. nicht.

@italo hengst: gegen Sprott hat Williams 2x gewonnen und einmal verloren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich schätze Williams schon stärker ein, als die bisherigen Gegner Povetkins, auch als Ahunanya und Mayfield (gegen den muss man auch erst mal so klar gewinnen, wie Povetkin!). Aber TOP 25, wie Kenshiro meint, ist er m. E. nicht.

@italo hengst: gegen Sprott hat Williams 2x gewonnen und einmal verloren.

Das Schwergewicht ist doch momentan so dünn besiedelt dass ich Williams noch in den Top25 ansiedeln würde. Wenn du anderer Meinung bist könntest du ja mal versuchen 25 Leute aufzuzählen die besser sind als Williams. Sein letzter Kampf gegen Harrison war natürlich eine entäuschung allerdings darf man den nicht richtig als Maßstab nehmen da Williams 1 Woche vorher eingespprungen ist. Er war zwar ein paar pfündchen leichter aber dass bedeutet nicht dass er auch besser vorbereitet war. Übrigends ist selbst Sprott besser als alle bisherigen Povetkin Gegner. Ich denke Sprott wäre ein guter Prüfstein und nächster Gegner für Povetkin.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich schätze Williams schon stärker ein, als die bisherigen Gegner Povetkins, auch als Ahunanya und Mayfield (gegen den muss man auch erst mal so klar gewinnen, wie Povetkin!). Aber TOP 25, wie Kenshiro meint, ist er m. E. nicht.

@italo hengst: gegen Sprott hat Williams 2x gewonnen und einmal verloren.

miau ja stimmt aber in etwa gleich sind sie schon;) :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:skepsis: Hallo!!!

Ahunanya ist einem Williams klar ebenbürtig und hat gegen Povetkin verloren. Der Kampf wäre ok zum jetzigen Zeitpunkt - du unterschätzt Alex aber gewaltig...:belehr:

Ich unterschätze Povetkin nicht.Ich halte selbst sehr viel von Povetkin.Povetkin ist der kommende Mann im HW!!!!!!

Ahunanya ist einen D.Williams nicht ebenbürtig:belehr: .
 
Oben