3.März Rostock.Sylvester-Asikainen,Stieglitz-Berrio,Hofmann und Povetkin.


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Asikainen ist wohl laut finnischer Quellen am Rücken verletzt und kann nicht am 3.März antreten. Wenn das mal nicht die Antwort auf die Absage Sylvesters vom 20.Januar ist...mal schauen gegen wen der Hurrikan nun antritt...
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Ohhhhh nein :(
son mist hatte mich schon gefreut..
nun stellt sich die frage:
enttäuschen die wikinger ihre fans und verschieben sylvesters kampf, oder geben sie ihm einen anderen gegner?
dann würde sich asikainen vs sylvester aber noch länger verschieben..und er hatte sich so gefreut vor heimischen publikum zu boxen..mal schauen, ob ich trotzdem noch hinfahre panik:

:wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Echt Schade.Auch ich hatte mich auf diesen Kampf gefreut gehabt.Hoffe jetzt das trotzdem ein guter Gegner für Sylvester verpflichtet wird.Sylvester kann ja anschließend immer noch gegen Asikainen boxen
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Die Frage ist, ob ein guter Gegner sich auf eine Vorbereitungszeit von 4 Wochen einlässt ?!
Obwohl die Promoter ja meist noch Ersatzgegner in phetto haben..Immer vom schlimmsten ausgehen panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sonst wenn es ne Kampfabsage mit "Heimischer" beteiligung gibt,springen doch meistens die könner aus den Büschen um zu Behaupten, die Verletzung sei vorgetäuscht?
Wo seid ihr?:D
Der "Assi" Asikainen hat doch nur Angst!!!!!!!!!!!!!:clown: :laugh2:

Achso der Asikainen ist ja der Gastboxer..........:licht: ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wann hat denn Hoffmann das Recht mal um eine WM zu Boxen?
Langsam wird es doch ehrlich gesagt Langweilig mit ihm.
Kommt er an einen guten Gegner, versteckt er sich 12 Runden lang hinter seiner Deckung und verliert. Wie lange will Boxt er schon und hat jede menge Chancen vergeben und kaum was richtig auf die Reihe gekriegt?
Ich sage mal salopp:"Entweder et klappt, oder et klappt nit!"
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Na hoffentlich erholt sich Asikainen rechtzeitig bis zu seinem WM..ähem EM-Kampf...:p[/QUOTE

asikainen hat zuletzt gegen lorenzo di giacomo eher knapp nach punkten gewonnen gegen den hat sylvester klar nach punkten gewonnen:thumb::wavey:


Also mM nach ists umgedreht. Hab den Sylvester Kampf noch in Erinnerung, da musste Sylövester die eine oder ander harte Rechte schlucken.
Laut Boxrec war der Sieg von Asikainen recht klar.
Aber vielleicht wars auch knapper als auf den Punktzetteln...
 
Oben