Mike Hammer
Nachwuchsspieler
Der Gegner in Rostock soll David Bostice sein.Da bietet sich ein Vergleich mit Luan an.
Asikainen ist wohl laut finnischer Quellen am Rücken verletzt und kann nicht am 3.März antreten. Wenn das mal nicht die Antwort auf die Absage Sylvesters vom 20.Januar ist...mal schauen gegen wen der Hurrikan nun antritt...
Quelle?
Ich habe nichts gefunden, allerdings mein Finnisch ist schlecht.
Ein finnischer Poster bei ESB hat mich drauf hingewiesen...
Oh, ESB ist gleichbedeutend mit Eastsideboxing.com - habe die Abkürzung benutzt, da sie hier im Forum eigentlich recht geläufig ist...
Asikainen ist wohl laut finnischer Quellen am Rücken verletzt und kann nicht am 3.März antreten. Wenn das mal nicht die Antwort auf die Absage Sylvesters vom 20.Januar ist...mal schauen gegen wen der Hurrikan nun antritt...
Na hoffentlich erholt sich Asikainen rechtzeitig bis zu seinem WM..ähem EM-Kampf...[/QUOTE
asikainen hat zuletzt gegen lorenzo di giacomo eher knapp nach punkten gewonnen gegen den hat sylvester klar nach punkten gewonnen:thumb:
Na hoffentlich erholt sich Asikainen rechtzeitig bis zu seinem WM..ähem EM-Kampf...[/QUOTE
asikainen hat zuletzt gegen lorenzo di giacomo eher knapp nach punkten gewonnen gegen den hat sylvester klar nach punkten gewonnen:thumb:
Also mM nach ists umgedreht. Hab den Sylvester Kampf noch in Erinnerung, da musste Sylövester die eine oder ander harte Rechte schlucken.
Laut Boxrec war der Sieg von Asikainen recht klar.
Aber vielleicht wars auch knapper als auf den Punktzetteln...
Na hoffentlich erholt sich Asikainen rechtzeitig bis zu seinem WM..ähem EM-Kampf...