Ich hab mich über Hoeness sowohl positiv als auch negativ geäußert, mein Post hat absolut nichts mit irgendeinem Hass auf ihn zutun.Ansonsten frage ich mich was du dir bei deinem Posting denkst, wenn du unseren Meinung schon als Unsinn hinstellst, solltest du dich vllt. selber auch was dazu sagen, oder willst du nun behaupten das in den 70er Jahren die Stadioneinnahmen kein wichtiger Faktor waren ?
Zu Schalke:
Mal wieder ein typisches Spiel von uns, man war die besseren Mannschaft, aber nicht überlegen genug um das Match klar zu gewinnen, im Gegenteil, fast noch verloren.
Das einzig positive war heute mal wieder Rakitic, er macht jetzt schon einen guten Eindruck und macht als 10er ne gute Figur, vor dem Tor hatte er heute leider Pech.
ich fand rakitic heute garnicht toll. ok, der schuss war gut, aber sonst. auch die aus/ein- Wechselungen konnte ich nicht so ganz verstehen. Jones und Asa gehörten sicherlich zu den besten Schalker, auch Rafinha machte eine gute Figur. Warum er dann Westermann reibrachte, versteh ich auch nicht so ganz. Beim Rückstand einen Innenverteidiger reinzubringen und das noch während Grossmüller auf der Bank saß :confused: Fast hätte es ja sogar noch geklappt mit dem Sieg, aber das wäre wohl auch des Guten zuviel gewesen.