3. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs Nordirland und Polen vs Ukraine


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Offensiv ist das schon ein Quantensprung mit Kimmich.
Defensiv ist das zwar noch nicht ausgetestet, allerdings war Höwedes für mich da auch kein Stopper.
Schade und eigentlich auch dumm, dass Löw das nicht vor der EM getestet hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
es gibt Sachen die werde ich nie kapieren. Warum mache ich aus einer eigenen Ecke durch Rückspiele einen Raumverlust von 40 Metern.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Offensiv ist das schon ein Quantensprung mit Kimmich.
Defensiv ist das zwar noch nicht ausgetestet, allerdings war Höwedes für mich da auch kein Stopper.
Schade und eigentlich auch dumm, dass Löw das nicht vor der EM getestet hat.

Ja, lieber Can 2 Spiele hintereinander auf RV scheitern sehen...
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Schürrle wird noch viele Jahre von seinem WM-Pass profitieren, durch Nominierungen, warum auch immer. Seien wir doch mal ehrlich: Seit diesem Pass hat er nichts mehr zustande bekommen. 2 Jahre fast nur Müll. Null komma nix. Selbst in der Oberliga wäre er keine Bereicherung mit dieser "Spielkunst".
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Eine solide Leistung reicht immerhin schon aus, um besser zu sein als Schmelzer. Zumindest in der Nationalmannschaft schaffte es Schmelzer nie auch nur annähernd solide zu spielen.

Weil er auch nie mit der Stammmannschaft spielen durfte und außerdem von Jogi öffentlich hingerichtet wurde, was natürlich sinnvoll ist bei jemanden wie Schmelle, der das Vertrauen vom Trainer braucht. Als ob er in dieser EM Vorrunde hätte schlechter spielen können als Hector oder Höwedes.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die Schweden nicht mit zwei Toren oder mehr gegen Belgien gewinnen, dann sind die Nordiren auch durch. Die Albaner dürften raus sein, sind die Gruppe E/F-Dritten mutmaßlich und Slowaken und Nordiren feststehend besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schürrle wird noch viele Jahre von seinem WM-Pass profitieren, durch Nominierungen, warum auch immer. Seien wir doch mal ehrlich: Seit diesem Pass hat er nichts mehr zustande bekommen. 2 Jahre fast nur Müll. Null komma nix. Selbst in der Oberliga wäre er keine Bereicherung mit dieser "Spielkunst".

Und Poldi fährt als 31jähriger jetzt zum zweiten Mal als Spasshandtuch mit zu einem Turnier. Das ist halt auch Jogi pur...Poldi war das letzte Mal vor vier Jahren Stammkraft
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Man muss aber auch sagen das Hector athletischer ist Schmelzer ist und sich im direkten Zweikampf wahrscheinlich nicht so überpowern lässt. Schmelzer hat da aber auch was unter Tuchel gut gemacht. Das Stellungsspiel von Schmelzer ist natürlich besser.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.783
Punkte
113
Damit haben wir das erste feste Achtelfinale: Schweiz vs Polen.


Für mich ein absolutes 50:50 Spiel - mit dem hoffentlich besseren Ende für Polen.:cool4:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Fußball ist auf einem gefährlichen Weg. Elf topfite, aber technisch limitierte Kicker können mittlerweile der besten Mannschaft der Welt ein 0:0 abtrotzen.
 
Oben