3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Bin schon auf die Spieltagsankündigung von @THEKAISER99 für den 4. WM-Tag gespannt. (y)

Lass dich überraschen
cox-happydance.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hatte grade irgendwie die Assoziation, da würde gar kein Spiel laufen und Ihr kommentiert nur zum Spaß :D
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
die Saudis haben mir bei Olympia gut gefallen, allerdings keine Ahnung, ob da von der Mannschaft heute jemand dabei ist. 2-3 Spieler kommen mir vage bekannt vor.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.605
Punkte
113
Hab nix anderes erwartet. Katar ist einfach der Bodensatz vom Turnier.
Bei genauem Nachdenken ja auch nicht erstaunlich. Katar hat in der asiatischen Qualifikation ja mitgespielt, weil es auch die Quali für die nächsten Asienmeisterschaften war, und war weit davon entfernt sich einen „WM-Quali-Platz“ zu holen.

Ich hatte grade irgendwie die Assoziation, da würde gar kein Spiel laufen und Ihr kommentiert nur zum Spaß :D

Genau, im Irrenhaus war der Computerraum unbewacht :D
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
hab mal nachgesehen, 5 Spieler der saudischen Olympiamannschaft sind heute auch dabei. war damals ein äußerst glücklicher 3-2 Sieg der deutschen Rumpftruppe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.605
Punkte
113
hab mal nachgesehen, 5 Spieler der saudischen Olympiamannschaft sind heute auch dabei. war damals ein äußerst glücklicher 3-2 Sieg der deutschen Rumpftruppe.
Wollte gerade die beiden saudischen Kader posten, also Olympia und WM. Ging leider irgendwie nicht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Genau, im Irrenhaus war der Computerraum unbewacht :D
"JL13, hast Du wieder den Schlüssel zum Computerraum geklaut? Wir haben uns doch vorgenommen, nicht mehr über Fantasiespiele zu schreiben." ;)

Fußball am Vormittag unter der Woche ist aber auch blöd. Das kenne ich sonst nur von dritten Mannschaften in der B-Klasse an Sonntagen
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Mein Problem ist seit Jahren, dass ich mir die saudischen Namen im Leben nicht merken kann...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.605
Punkte
113
Mein Problem ist seit Jahren, dass ich mir die saudischen Namen im Leben nicht merken kann...
Geht mir ähnlich. Saed Al Owairan kenne ich noch, der 1994 gegen Belgien getroffen hat. Dazu Sami Al-Jaber, einer der ersten Saudis in Europa und Mohamed Al-Deaeya, der gegen Deutschland acht mal hinter sich greifen musste. Die drei spielen aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Di Maria ist doch auch durch, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass der gegen stärkere Gegner überhaupt eine Rolle spielt.
 
Oben