3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Saed Al Owairan kenne ich noch, der 1994 gegen Belgien getroffen hat. Dazu Sami Al-Jaber, einer der ersten Saudis in Europa und Mohamed Al-Deaeya, der gegen Deutschland acht mal hinter sich greifen musste. Die drei spielen aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Sami Al-Jaber = Legende
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Bei genauem Nachdenken ja auch nicht erstaunlich. Katar hat in der asiatischen Qualifikation ja mitgespielt, weil es auch die Quali für die nächsten Asienmeisterschaften war, und war weit davon entfernt sich einen „WM-Quali-Platz“ zu holen
Stimmt nicht ganz. Katar hat in der Runde wo sie noch mitgespielt haben die Gruppe mit 22 von 24 Punkten gewonnen. Bester Gegner war aber nur der Oman. In der Runde danach waren sie nicht mehr dabei.

Aber Katar hat ja in der Europa-Quali in der Gruppe A mit Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg und Aserbaidschan immer gegen den spielfreien Gegner gespielt. Da gabs gegen Luxemburg und Aserbaidschan jeweils 4 Punkte und ein Unentschieden gegen Irland.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.604
Punkte
113
Stimmt nicht ganz. Katar hat in der Runde wo sie noch mitgespielt haben die Gruppe mit 22 von 24 Punkten gewonnen. Bester Gegner war aber nur der Oman. In der Runde danach waren sie nicht mehr dabei.

Aber Katar hat ja in der Europa-Quali in der Gruppe A mit Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg und Aserbaidschan immer gegen den spielfreien Gegner gespielt. Da gabs gegen Luxemburg und Aserbaidschan jeweils 4 Punkte und ein Unentschieden gegen Irland.
Stimmt. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass sie an der dritten Runde nicht teilgenommen haben, weil sie eben bereits qualifiziert waren und nicht, weil es sportlich nicht gereicht hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.604
Punkte
113
Was war bei den argentinischen Verteidigern im Pausentee? Valium? :skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Argentiniens Kader ist auch nicht mehr so attraktiv. Wegen Messi immer ein WM Kandidat, aber irgendwo auf Platz 6-9. Aber so ein Start gegen die Saudis Wtf...
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Die Turniervorleistungen waren halt schon gut. Aber bis jetzt zeigt Argentinien die alten Defizite. Alvarez rein!
Edit: und da isser auch schon.
Edit2: und dafür darf di Maria weiter rumstümpern.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ich hatte 4-0 getippt. Ist Saudi-Arabien so viel besser als beim 0-8 damals - oder liegt es an den Gauchos?

Jetzt könnte Messi sein besonderes Talent für Vorrundenspiele doch mal unter Beweis stellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Saed Al Owairan kenne ich noch, der 1994 gegen Belgien getroffen hat. Dazu Sami Al-Jaber, einer der ersten Saudis in Europa und Mohamed Al-Deaeya, der gegen Deutschland acht mal hinter sich greifen musste. Die drei spielen aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
maxresdefault.jpg


:love:
 
Oben