3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Seit 36 Spielen ungeschlagen, würden mit dem heutigen Spiel den Rekord von Italien egalisieren, verlieren dann gegen die Saudis, lol.
Ist irgendwie immer so. Seit 30 Spielen ohne Sieg, würden mit dem nächsten Spiel den Rekord von Tasmania Berlin egalisieren, gewinnen dann 4:0 gegen Hoffenheim.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Saed Al Owairan kenne ich noch, der 1994 gegen Belgien getroffen hat. Dazu Sami Al-Jaber, einer der ersten Saudis in Europa und Mohamed Al-Deaeya, der gegen Deutschland acht mal hinter sich greifen musste. Die drei spielen aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Al-Temyat der Star der Mannschaft bei Fifa World Cup 2002 mit Super-Feuerschuss! :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wait, Messi und Ronaldo spielen jetzt ihre fünfte WM und haben noch nie in der KO Runde getroffen? :crazy:
 
  • Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ein Unentschieden wäre für Argentinien zwar Enttäuschung pur, aber evtl noch kein Beinbruch und zu reparieren.
Aber ne Niederlage gegen die Saudis mit Polen und Mexico vor der Brust? Puh...
Sollten sich schleunigst was einfallen lassen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Würde mich für Herve Renard freuen. Halte den für einen wirklich guten Trainer. Hat es ja auch geschafft Sambia zum Afrika-Meister zu machen, sowie kurz darauf gleiches für die Elfenbeinküste.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
fand ihn bis jetzt nicht schlecht, hat auch das saudische zeitspiel gut unterbunden. aber das muss er oder sein assi sehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
"Mit Argentinien gibt es außerdem schon die erste Überraschung"

Ja netter Spoiler für die, die das Spiel nicht sehen konnten, Herr Breyer.
 
Oben