Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Krass, was sich doch so für Fankolonien aus einigen Ländern angesammelt hat.
Ist natürlich auch so eine gefühlte Heim-WM für die Saudis. Die haben logischerweise ordentlich Fans am Start, fühlen sich wohl...Mal sehen obs die Saudis wie Kamerun 90 machen und nach einem überraschenden Auftaktsieg gegen Argentinien bis ins Viertelfinale marschieren.
Naja, Tunesien ist Teil des arabischen Kulturraums, dass die da mit voller Kanone auffahren ist nun keine Überraschung.Krass, was sich doch so für Fankolonien aus einigen Ländern angesammelt hat.
Ist ja nicht nur Tunesien. Saudi-Arabien und Argentinien haben vorhin auch sehr viele Fans im Stadion gehabt. Wales und USA gestern Abend auch. Senegal hat auch gut Stimmung gemacht.Naja, Tunesien ist Teil des arabischen Kulturraums, dass die da mit voller Kanone auffahren ist nun keine Überraschung.
Naja, Tunesien ist Teil des arabischen Kulturraums, dass die da mit voller Kanone auffahren ist nun keine Überraschung.
Marokko alleine fände ich mäh, weil die bauen dann auch wieder X Stadien in die Wüste, die hinterher keiner braucht, aber in Kombination durchaus vorstellbar.Ich wäre auch ganz klar mal für Marokko. Wenn man die Bilder aus Casablanca immer so sieht, Hammer.
Saudi Arabien ist eh klar. Die setzen sich in den klimatisierten SUV und fahren da einfach hin. Ist quasi deren Heim-WM. Denke, da werden insgesamt mehr Saudis in den Stadien sein, als Kataris, von denen es ja kaum welche gibt.Ist ja nicht nur Tunesien. Saudi-Arabien und Argentinien haben vorhin auch sehr viele Fans im Stadion gehabt. Wales und USA gestern Abend auch. Senegal hat auch gut Stimmung gemacht.
Bei den Mexikanern wird traditionell auch immer gut aufgefahren, nachher bestimmt auch.
Drei Abseitstore. Davon das erste "hauchzart". War schon au Pech dabei.Im Ernst? War die erste Halbzeit so gut?
Hab nur ne halbe Stunde gesehen ab ca. 60. Minute und richtig gute Torchancen hab ich nicht eine gesehen.
Ich hab ja nicht behauptet, die Saudis wären besser oder gleichwertig gewesen.NAja insgesamt ist das schon verkehrte Welt den STatistiken nach
Anhang anzeigen 31879
Abseitstore findet man in der xG-Statistik aber nicht.Drei Abseitstore. Davon das erste "hauchzart". War schon au Pech dabei.
Was nicht unbedingt für die Statistik spricht, wenn es so arschknapp ist, wie beim vermeintlichen 2:0.Abseitstore findet man in der xG-Statistik aber nicht.
Mag ja sein, aber ich habe mich trotzdem nur gefragt, wo der hohe xG-Wert herkam. Da müssen ja dann noch andere Sachen in HZ 1 gewesen sein.Was nicht unbedingt für die Statistik spricht, wenn es so arschknapp ist, wie beim vermeintlichen 2:0.
Ach ja, Saudi-Arabien > Katar. Nicht mal knapp.
Worum geht es? Anzahl der Hinrichtungen?
Btw: Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten?