3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Krass, was sich doch so für Fankolonien aus einigen Ländern angesammelt hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Abgesehen von den dauerempörten Westeuropäern wird diese ganze Debatte sowieso kaum wahrgenommen in der Welt. Hauptsachen wir geißeln uns wieder täglich.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.512
Punkte
113
Mal sehen obs die Saudis wie Kamerun 90 machen und nach einem überraschenden Auftaktsieg gegen Argentinien bis ins Viertelfinale marschieren. :nono:
Ist natürlich auch so eine gefühlte Heim-WM für die Saudis. Die haben logischerweise ordentlich Fans am Start, fühlen sich wohl...
Potential für eine Überraschungsmannschaft ist da.

Andererseits ist Argentinien für mich eine Mannschaft, die auch über die Jahre immer gerne überschätzt wird. Kann mich noch gut an 2010 erinnern, als sich in Deutschland vor dem Viertelfinale alle ins Blüschen gemacht haben, weil der unbezwingbare Messi uns in Grund und Boden donnern würde.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.243
Punkte
113
Tunesien jetzt schon mit mehr gelungenen Offensivaktionen als während des gesamten letzten Afrikacups
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
Naja, Tunesien ist Teil des arabischen Kulturraums, dass die da mit voller Kanone auffahren ist nun keine Überraschung.
Ist ja nicht nur Tunesien. Saudi-Arabien und Argentinien haben vorhin auch sehr viele Fans im Stadion gehabt. Wales und USA gestern Abend auch. Senegal hat auch gut Stimmung gemacht.

Bei den Mexikanern wird traditionell auch immer gut aufgefahren, nachher bestimmt auch.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ist ja nicht nur Tunesien. Saudi-Arabien und Argentinien haben vorhin auch sehr viele Fans im Stadion gehabt. Wales und USA gestern Abend auch. Senegal hat auch gut Stimmung gemacht.

Bei den Mexikanern wird traditionell auch immer gut aufgefahren, nachher bestimmt auch.
Saudi Arabien ist eh klar. Die setzen sich in den klimatisierten SUV und fahren da einfach hin. Ist quasi deren Heim-WM. Denke, da werden insgesamt mehr Saudis in den Stadien sein, als Kataris, von denen es ja kaum welche gibt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.512
Punkte
113
Abseitstore findet man in der xG-Statistik aber nicht.
Was nicht unbedingt für die Statistik spricht, wenn es so arschknapp ist, wie beim vermeintlichen 2:0.

EDIT. Das ist übrigens der Grund, warum die Bude von Martinez nicht gegeben wurde. Schulter(!) 1 cm im Abseits.
 

Anhänge

  • Abseits ARG.png
    Abseits ARG.png
    275,6 KB · Aufrufe: 6

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Was nicht unbedingt für die Statistik spricht, wenn es so arschknapp ist, wie beim vermeintlichen 2:0.
Mag ja sein, aber ich habe mich trotzdem nur gefragt, wo der hohe xG-Wert herkam. Da müssen ja dann noch andere Sachen in HZ 1 gewesen sein. ;)
 
Oben