3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Wait, Messi und Ronaldo spielen jetzt ihre fünfte WM und haben noch nie in der KO Runde getroffen? :crazy:

Bei Messi wusste ich das, weil er ja erst 2014 angefangen hat, bei der WM zu treffen und 2018 der Treffer gegen Frankreich noch abgefälscht war. Bei Ronaldo musste ich nachgucken, aber kommt hin. Er hat nur gegen England 2006 im Elfmeterschießen getroffen.

Treppenwitz: Aus den aktuellen WM Kadern von Deutschland und Niederlande (2018 in der Vorrunde raus bzw. gar nicht dabei) fallen mir gleich 3 Spieler ein, die mindestens einen Treffer nach der Vorrunde auf dem Konto haben (Müller, Götze, Blind) . :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Bei Messi wusste ich das, weil er ja erst 2014 angefangen hat, bei der WM zu treffen und 2018 der Treffer gegen Frankreich noch abgefälscht war. Bei Ronaldo musste ich nachgucken, aber kommt hin. Er hat nur gegen England 2006 im Elfmeterschießen getroffen.

Treppenwitz: Aus den aktuellen WM Kadern von Deutschland und Niederlande (2018 in der Vorrunde raus bzw. gar nicht dabei) fallen mir gleich 3 Spieler ein, die mindestens einen Treffer nach der Vorrunde auf dem Konto haben (Müller, Götze, Blind) . :LOL:
Für Ronaldo gab es 2014 ja gar keine KO Runde, wo er hätte treffen können
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Siegesserie ungeschlagener Spiele tatsächlich gerissen :LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
613ndfkok04o.png

md71lct7yybv.png
 
Oben