30 Januar Neubrandenburg (Sylvester,Murat...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Wenn jemand den Kampf Gerber-Dettweiler hat oder im Netz findet sollte, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
beeindruckt war ich von murat`s leistung. sein gegner sah aus wie aus dem bilderbuch - und genau so bilderbuchmäßig hat karo ihn erwischt. ruhiger und disziplinierter auftritt von murat. das war schon klasse. brähmer sollte sich warm anziehen...

Naja beeidnruckent fand ich das jetzt nicht unbedingt ein trainierter Sportler macht noch keinen guten Boxer der Mann wohnt in Marbella Trinidad & Tobego und genau da hat er bisher auch geboxt und die Namen und fähigkeiten der Gegner sind ungefähr so wie Trinidad & Tobago es vermuten lassen.
Das man von all den Weltmeistern wie Pascal und Cloud ausgerechnet den großen Braehmer am liebsten Boxen will naja aber ich denke eh es wird dann ehr Erdei.

Wieso sollte Braehmer sich warm anziehen wird in deutschen Gefängnissen nicht geheizt? :D

brewster mit breitem kreuz und muskelbepackt, helenius eher untrainiert im aussehen.

Er hatte zwar ein breites kreuz aber Muskelbepackt sieht anderst aus das war alles ziemlich schlaff bei Brewster er war zwar nicht fett aber trainiert war er auch nicht wirklich.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Am besten fand ich,das kurz vor dem Kampf schon unten da stand das helenius TK Sieger in Runde 8 war oder ist!Danke ARD!!!!:wall::wall:

Das hab ich mir auch gedacht. Erst miserabler Hauptkampf, dann spoilert Sylvester und dann die ARD selbst. Ganz ganz schwacher Boxabend. Hoffe das bleibt die Ausnahme bei SE.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Soviel Herz Lyell auch bewiesen hat, der Hauptkampf war nicht nur auf dem Papier grotte. Das lag nicht an Lyell alleine. Der Mann ist halt maximal zweite Reihe, wenn überhaupt. Sylvester versäumte es dank der üblichen Aussetzer den Sack früher zuzumachen. Aber wen kümmert das: Sieg ist Sieg.

In seinem Wohnzimmer könnte er die größten Graupen boxen, und die Massen würden ihm zujubeln als hätte er gerade Old Schimmelhand höchstselbst besiegt. Bei mir festigt sich jedoch der Eindruck, dass Pavlik an einem guten Tag Zbik und Sly hintereinander verputzen würde. Es ist ja nicht so, als habe Sylvester keine Fortschritte gemacht. Aber irgendwie sehe ich in ihm nach wie vor nur einen bärenstarken Boxer auf Europaebene. Als Weltmeister nehme ich ihn nicht so richtig wahr. Ohne Protektionismus wird Slys Regentschaft auch nicht besonders lange dauern. Die Gewichtsklasse befindet sich im Umbruch. Bald schon wird sehr, sehr viel Talent nach oben gespült - und da kann Sylvester im Normalfall leider nicht mithalten.

Zum Rest: Jau, Murats Sieg war keine Überraschung. Auch nicht, dass er über links kam. Eigentlich unwürdig, denn Murat hat schon weit bessere Leute geboxt. Hatte was von Boytsov - Montiy, das war mindestens genauso unnötig.

Die HWs Pulev und Gerber mit anscheinend starken Siegen. Bei Helenius sollte man abwarten. Brewster ist shot, alt, nicht ausreichend trainiert und vermutlich auch wenig motiviert. Wer über die Punktzettel gegen den passiven Oloukun verliert, kann einfach nichts mehr im Tank haben. Irgendwie klammert man sich an die Hoffnung, dass der alte Brewster mal wieder im Ring steht. Den muss man leider abhaken. Dennoch: Souverän gelöst von Helenius. Hat alles in allem gute Anlagen, der Mann. Die Wampe würde ich ihm trotzdem abtrainieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gerber schein ordentlich hauen zu können!
Guter KO, Dettweiler war echt nicht mehr ganz beisammen. Ist natürlich schade für ihn, technisch ist er ja gar nicht mal so schlecht. Aber wenn man sich solche Schwächen in der Defensive leistet...
Bin mal gespannt wie weit es für Gerber gehen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gerber spricht aber gut Deutsch für jmd der in Deutschland geboren wurde... panik:
 
A

A.S.

Guest
toller abend für sauerland. drei schwergewichte sind in den rankings enorm gestiegen.

erstaunlich wie zügig gerber, helenius und vor allem pulev aufgebaut werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
toller abend für sauerland. drei schwergewichte sind in den rankings enorm gestiegen.

erstaunlich wie zügig gerber, helenius und vor allem pulev aufgebaut werden.

Vieleicht will Sauerland seine Leute schon Oben haben wenn die Klitschkos zurücktreten um dann sofort die Titel abzustauben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
...gerade von dem zügigen Aufbau kann sich das siechende Universum BP mal was abschauen ;)

Helenius überrascht mich. Manchmal wirkt er langsam wie eine Schranke und optisch wie einer, der gerade in der Fußgängerzone aufgelesen wurde. Aber wie abgeklärt und effektiv er mit seinen 10 Kämpfen da sowohl in der Defensive als auch in der Offensive geboxt hat, war schon der Hammer. Und wenn er will, kann er scheinbar sehr schnell und auch hart schlagen.
Ich denke, Brewster war nicht zum Verlieren gekommen und hat nochmal alles gegeben. Traurig, dass es für Ihn so endet. An sich wirkte seine Leistung nicht soo schlecht. Nur waren seine Deckungslücken vor allem links noch schlimmer als früher und an manchen Stellen die Balance nicht optimal.
Ansonsten denke ich: Mit einem ähnlichen Ansturm in der ersten Runde hat er Golota im WM-Kampf ausgeknockt.
Der Unterschied war nur, dass das Greenhorn sich nicht hat überraschen lassen. Ja - noch nicht einmal irritieren lassen hat er sich. :thumb:

Schade, dass ARD nicht Dettweiler und Pulev gezeigt hat. Warum eigentlich nicht ??? Beides waren bekannte Namen. Da erwartet man doch mindestens eine Zusammenfassung!
Den Abbruch fand ich bei Dettweiler etwas verfrüht. Von dem zweiten Angriff hat nicht ein einziger Schlag getroffen. Und ich habe schon weit angeschlagenere Boxer gesehen (z.B. Brewster in Runde 8).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Helenius überrascht mich. Manchmal wirkt er langsam wie eine Schranke und optisch wie einer, der gerade in der Fußgängerzone aufgelesen wurde. Aber wie abgeklärt und effektiv er mit seinen 10 Kämpfen da sowohl in der Defensive als auch in der Offensive geboxt hat, war schon der Hammer. Und wenn er will, kann er scheinbar sehr schnell und auch hart schlagen.

Naja gegen einen shoten Brewster und shoten Bidenko jetzt auch nicht so schwer würde mich interessieren wie das gegen einen Toni Grano oder Derek Chisora aussehen würde.

Ich denke, Brewster war nicht zum Verlieren gekommen und hat nochmal alles gegeben. Traurig, dass es für Ihn so endet. An sich wirkte seine Leistung nicht soo schlecht. Nur waren seine Deckungslücken vor allem links noch schlimmer als früher und an manchen Stellen die Balance nicht optimal.

Doch das denke ich schon. Wenn ich daran denke das er Anfang Januar mit Toney und Fraudley in Detroit ordentlich einen saufen war bin ich mir da sogar sehr sicher den es ist wohl nicht unbedingt die optimale vorbereitung. :D

Und ich fand ihn grauenhaft er war unkoordiniert und und auch alles andere als fit.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der helenius ist schon gut irgendwie, nix da mit "birne helene" ... ich habe echt gestaunt. die übersicht und seine reflexe scheinen sehr gut ausgeprägt zu sein. er ist noch lange nicht perfekt, aber für brewster gestern hats dicke gereicht. man meint vom aussehen her, er wäre ne schlaftablette und überhaupt nicht fit. so kann man sich täuschen.
murats gegner war das volle gegenteil und hat trotzdem jämmerlich verloren.

merke: der äußere schein kann trügen ! :belehr::clown:;)
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
toller abend für sauerland. drei schwergewichte sind in den rankings enorm gestiegen.

erstaunlich wie zügig gerber, helenius und vor allem pulev aufgebaut werden.

Ja, und erstaunlich wie gut die das machen! Find ich gut die "neue" Linie bei Sauerland. Glaub es ist eh besser, wenn die Jungs früh durchs Feuer gehen und dabei richtig was lernen.

Bei den Leistungen die Helenius und Pulev bis jetzt abgerufen haben, frag ich mich was die eigentlich noch mit Pianeta wollen. Der hat gegen Skelton nur gewonnen weil der verletzungsbedingt aufgeben musste! Pulev knockt ihn bei seinem 6! Profikampf aus...noch 2,3 Kämpfe dann wäre Pulev vs Pianeta auch ein interessantes Stallduell.
 
Oben