tapetenpunkt
Nachwuchsspieler
Hast du eine Quelle?Sylvester wird nächsten Samstag gegen Billy Lyell seinen Titel verteidigen...da kommt mein Tipp nun doch noch über umwegen zustande...
Hast du eine Quelle?Sylvester wird nächsten Samstag gegen Billy Lyell seinen Titel verteidigen...da kommt mein Tipp nun doch noch über umwegen zustande...
Hast du eine Quelle?
Sylvester wird nächsten Samstag gegen Billy Lyell seinen Titel verteidigen...da kommt mein Tipp nun doch noch über umwegen zustande...
ein "traum" und das im öffentlich rechtlichern fernsehen...:wall:
das lass ich diesmal gepflegt aus...:cry:
danke!Lyell's Heimatzeitung (die gleich wie Pavlik's)...die kommen beide aus Youngstown...
Hast du Lyell überhaupt schon mal Boxen sehen?
ja, du auch. wenn nicht zumindest auf youtube kannst du ein bißchen gucken. er ist taff und hat herz. technisch aber sebastian unterlegen und wird an sebastians langen armen verhungern. lyell geht nach vorn und arbeitet viel, ist dabei aber recht offen und will seine haken ins ziel bringen. lyell hat nur eine chance, wenn er sebastian in die halbdistanz bringt und ihm diese aufzwingt...
technisch aber sebastian unterlegen und wird an sebastians langen armen verhungern.
Hast du eine Quelle?
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ng-von-pablo-navascues-ibf-mittelgewicht.html
won 21 (KO 4) + lost 7 (KO 3)
Was soll man dazu noch sagen?
Da hat Pulev aber noch mal Glück gehabt
Jetzt sollte man die Chance nutzen und ihn langsamer an solche Brocken heranführen.
bin ich wohl der einzige, der die ansetzungen einigermaßen gut findet ? sylvester und murat werden ihre kämpfe nicht im schlaf gewinnen können.
Naja, Lyell - Sylvester ist schon okay. Ich hätte mir aber für Murat einen besseren Gegner gewünscht. Der Kampf ist doch nicht als zweiter Hauptkampf würdig und interessiert mich überhaupt nicht. Die Undercard mit Brewster-Helenius, Gerber-Dettweiler und Pulev-Skelton ist natürlich 1A. Davon bekommen wir in der ARD aber wohl nicht viel zu sehen...
Der Vertrag von Larsen bei SE ist glaube ich Ende letzten Jahres ausgelaufen, ich denke nicht dass der nochmal für die boxen wird.
[...]
Naja - wenn der Local-Hero Sylvester in seiner Heimatregion in den Ring steigt, dann ist die Halle gut gefüllt/voll und der Rest der Card interessiert dort weiter niemanden, getreu dem Motto: wenn ein guter Vorkampf dabei ist okay, wenn nicht auch egal, Hauptsache Sylvester gewinnen sehen und mit Lamon Brewster sogar mal einen Ex-Schwergewichtsweltmeister live erleben. Ich glaube damit wird der 08-15Hallenbesucher zufrieden sein.Sehe ich auch so. Das ist der Beweis, dass nicht nur Weltklasse-Kämpfe Zuschauer interessieren können.