31. Spieltag: Tag der Entscheidungen?


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Natürlich spielt Perisic nicht. Warum sollte man auch mal etwas rotieren, wenn man in der Woche ein schweres Spiel hatte.
Großkreutz ist wie Lionel Messi. Wenn er laufen kann, muss er spielen.

Ärgert mich, Perisic hat mehr Einsatzzeiten verdient und Großkreutz ist sicher noch platt von Mittwoch. Naja, abwarten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Verdammtes Schalke, aber Oehrl mit nem geilen Tor :D

Blöd, dass auch der HSV schon führt. Aber solange wenigstens Köln und Hertha schwächeln...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Es fehlt mir die Spannung in der Mannschaft, sind mit dem 1-1 gut bedient. Was Kevin heute spielt ist eine absolute Frechheit, leider. :(
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.485
Punkte
113
Gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Man merkt bei uns, dass die Konzentration nach dem Spitzenspiel am Mittwoch noch nicht wiederhergestellt ist. Gegen einen 70% BVB kann Schalke das Spiel zu Hause offen halten.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Endlich mal wieder nen richtiges Derby, gefällt mir richtig gut das Spiel.Insgesamt fande ich uns Schalker in der ersten Halbzeit besser, Dortmund eigentlich nur bei einigen Kontern gefährlich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schalke ist einfach widerlich. Jones schmeißt sich bei jedem Zweikampf hin, bedrängt die ganze Zeit den Schiri. Ansonsten wird im Strafraum nur geschwalbt und Elfer gefordert. Gräfe gibt langsam auch nach. Kennt er eigentlich Vorteil?

Farfan unter normalen Umständen akut Gelb-Rot gefährdet, aber was solls. Kevin natürlich wieder zum Kotzen, aber ok, das kommt nicht unerwartet.
Die Mannschaft wirkt sehr schläfrig, was mir aber irgendwie klar war.
Schalke würde ich schon als die bessere Mannschaft bezeichnen.

Was ist das bei Sky für ein Pfeifton? Können die überhaupt was? Mittwoch der Internetdienst abgekackt und heute komm ich mir vor, als stünde im WOhnzimmer irgendein Typ mit einer Trillerpfeife.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.485
Punkte
113
Wow wir sind vom Kopf her komplett alle, aber Schalke spielt auch gut. Klopp sollte langsam wechseln. Gündogan und Kuba runter..eventuell auch GK
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
so überlegen sehe ich die schalker gar nicht. es stehen viele standards zu buche sehr viel mehr aber nicht. klar ist die führung etwas glücklich aber dortmund bisher auch sehr schlampig mit den wenig sich bietenden kontern. hoffe sie können mal einen richtig ausspielen und somit die vorentscheidung herbeiführenn.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Denke nicht, dass der BVB das Ding noch verliert und damit kann man schonmal gratulieren: 25 Spiele am Stück ungeschlagen innerhalb einer Saison - BUNDESLIGAREKORD!!!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
HSV mit nem Dreier, Hertha mit nem Dreier in Unterzahl... Grottenspieltag für Augsburg, trotz des einen Punktes (wenn es denn dabei bleibt). Bitter, sowas. Deppen-Leverkusener :mad:
 
Oben