31. Spieltag: Tag der Entscheidungen?


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Warum Kuba? Warum NICHT Großkreutz? Was läuft da falsch?

Da ist einer fast grundsätzlich schlechtester Dortmunder, und wird fast nie ausgewechselt...:mensch:



UND DA IST ER WIEDER! Meine Fresse, dieser Jermaine Jones gehört gesperrt. Sowas von glasklar Rot! So ein Ar***gesicht...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Tönnies spricht die ganze Woche von Deeskalation vom Derby usw...und in der Schalke Arena werden dann Plakate erlaubt auf denen "Tod dem BVB" steht. :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
großkreutz ist überfällig, der ist seit 10 minuten schon nicht mehr richtig auf dem platz
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Schade, tolles Derby, aber mit dem falschen und auch unverdienter Sieger, das Gegentor leider sehr unglücklich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
großkreutz ist überfällig, der ist seit 10 minuten schon nicht mehr richtig auf dem platz


Defensiv hat er bis zum Schluss seine Leistung gebracht. Offensiv haben heute fast alle einen gebrauchten Tag erwischt, was man auch irgendwie verstehen kann nach dem Spiel am Mittwoch.

Egal, letztlich ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für uns! :jubel:
Jetzt Mund abwischen, erholen und dann nächste Woche mit Götze wieder voll angreifen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.755
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tja, wer einen Lauf wie Dortmund hat und oben steht, der gewinnt eben auch solche Spiele. Diese Konstanz ist schon absolut beeindruckend, egal ob das heute das Gelbe vom Ei war oder nicht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Schalke macht den Rasen kaputt, tritt alles um was Beine hat und kassiert keine Gelb-Rote und wir machen sie trotzdem platt :smoke:

Unverdient fand ichs jetzt nicht. Wenn man halt Fußball spielen kann und schonmal versucht, via Passspiel ne echte Chance rauszusspielen statt verzweifelt den gegnerischen Mann anzuschießen, gibts halt weniger Ecken. Dafür dann irgedwann mal auch ne große Chance.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Derbysieg, wie ist egal :thumb:

Das muss jetzt die Schale sein. Da kann man dann am 34. Spieltag mit den alten Kollegen vom SCF die Meisterschaft/den Klassenerhalt feiern :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja 70% reichen auch. Kreativ ist Schalke nicht, dafür treten sie ordentlich. Das Ding von Fuchs war dann schon fast glattrot, es gibt nicht mal eine Karte.

Wir waren ziemlich schlecht, will da nichts großartig schön reden. GK widert mich von Spiel zu Spiel mehr an, aber was soll ich machen.
Ich kann mir nur wiederholen, ATM ist die PL nichts für Shinji. Englische Wochen kann er nicht gehen. Er soll an seiner Physis arbeit, Zeit hat er genug.


P.S. Jetzt wette ich gg einen Bayern-Sieg.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Dortmund ist schon ne klasse Mannschaft, auch wenn Schalke heute besser war.

Einziger Schönheitsfleck der Dortmunder Erfolgsgeschichte ist der unfassbar hässlich wie dumme Kevin Großkreutz.


Hoffen wir mal, dass Dortmund nächstes Jahr auch international was zeigt.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Unverdient fand ichs jetzt nicht. Wenn man halt Fußball spielen kann und schonmal versucht, via Passspiel ne echte Chance rauszusspielen statt verzweifelt den gegnerischen Mann anzuschießen, gibts halt weniger Ecken. Dafür dann irgedwann mal auch ne große Chance.

Lustig das zu lesen, wo gerade die beiden Tore von Dortmund doch so toll rausgespielt waren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.755
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Derbysieg, wie ist egal :thumb:

Das muss jetzt die Schale sein. Da kann man dann am 34. Spieltag mit den alten Kollegen vom SCF die Meisterschaft/den Klassenerhalt feiern :jubel:
Erstmal abwarten, wie motiviert Bayern heute noch gegen Mainz ist. Sollte Mainz gewinnen (nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, denn das ist heute ein Charaktertest für Bayern und da schaut es übel aus) ist das Ding heute praktisch schon durch.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Nehmen wir mit. :D Tolle kämpferische Leistung und ein bisschen Glück haben heute gereicht. :)

Shinji kam mir vor, als ob er in einem Sumpf läuft. Kevin sauschlecht. Gegen Gladbach MUSS eigentlich Ivan spielen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jones sollte sich 'ne andere Sportart suchen, weil Fußball ist jetzt nicht sooo sein Ding.
Oder man macht's andersherum, aber dann hätte Guerrero auch nur Gelb bekommen dürfen. :)

Alleine schon wegen Jones freut mich der Sieg, das wir der Meisterschaft damit wieder ein Stückchen näher gekommen sind lässt das ganze noch süßer schmecken :jubel:

Achja: Und ich bin noch heilfroh, dass niemand kaputtgetreten wurde.
Wäre jetzt nicht so unwahrscheinlich gewesen, so wie Schalke heute gespielt hat.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wie erwartet haben wir nix hinbekommen.

Jetzt fällt Pinto auch noch verletzt und gesperrt aus. Die Mannschaft ist übespielt und kann einfach nix mehr zusetzen.

Man muss sich jetzt einfach ins Ziel retten. Bremen ist noch schlechter, Wolfsburg kriegt auch nichts gebacken und Leverkusens Starkader spielt auch nix großes. Irgendwie müssen wir die beiden Heimspiele gewinnen. Das sollte reichen. Aber gegen Freiburg wirds schwer...

Alles ist möglich von Platz 6 bis 9.


Stuttgart ist durch! Glückwunsch!
 
Oben