JamiLLX
Bankspieler
Stuttgart ist durch! Glückwunsch!
theoretisch ist platz 8 noch möglich, ein Sieg reicht aber, dann ist die EL quali nicht mehr zu nehmen
Stuttgart ist durch! Glückwunsch!
Jones sollte sich 'ne andere Sportart suchen, weil Fußball ist jetzt nicht sooo sein Ding.
Oder man macht's andersherum, aber dann hätte Guerrero auch nur Gelb bekommen dürfen.
Alleine schon wegen Jones freut mich der Sieg, das wir der Meisterschaft damit wieder ein Stückchen näher gekommen sind lässt das ganze noch süßer schmecken
Achja: Und ich bin noch heilfroh, dass niemand kaputtgetreten wurde.
Wäre jetzt nicht so unwahrscheinlich gewesen, so wie Schalke heute gespielt hat.
Lustig das zu lesen, wo gerade die beiden Tore von Dortmund doch so toll rausgespielt waren.
Erstmal abwarten, wie motiviert Bayern heute noch gegen Mainz ist. Sollte Mainz gewinnen (nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, denn das ist heute ein Charaktertest für Bayern und da schaut es übel aus) ist das Ding heute praktisch schon durch.
theoretisch ist platz 8 noch möglich, ein Sieg reicht aber, dann ist die EL quali nicht mehr zu nehmen
Hehe Ändert aber nix dran, dass es schon stimmt. Wenn wir halt am 16er nen Doppelpass in der Mitte versuchen, bleibt man auch schonmal hängen statt ne Ecke zu kriegen.
Jones ist einfach der dreckigste Spieler der Liga. Gegen diese Treter wars Klopp wohl zu riskant, Götze sein Comeback feiern zu lassen.
Schönes Zitat während des Spiels von Reif: "Wenn Kehl gewusst hätte, dass Jones da kommt, hätte er sicher aus Selbstschutz den Pass früher gespielt."
Andreas Wolf vielleicht, aber der tritt ja jetzt woanders die Gegenspieler kaputtJones ist kein Fußballer. Der soll Boxer werden, aber bitteschön die Normalos in Ruhe lassen. Ich bezeichne wenige Spieler als Treter, aber der hat doch echt mehr als eine Schraube locker. Wie der manchmal in die Zweikämpfe geht, da kommt man nicht drumhin zu denken, dass der die Gegner verletzen will. Das hat auch nichts mit Aggressivität oder "ein Zeichen setzen" zu tun, der ist einfach ein Vollpfosten. Auf Dortmunder Seite spielen nicht nur Engel, auch Kehl ist oftmals hart. Aber so einen Depp hat sonst keiner, nichtmal Maik Franz ist so schlimm...
Jones ist kein Fußballer. Der soll Boxer werden, aber bitteschön die Normalos in Ruhe lassen. Ich bezeichne wenige Spieler als Treter, aber der hat doch echt mehr als eine Schraube locker. Wie der manchmal in die Zweikämpfe geht, da kommt man nicht drumhin zu denken, dass der die Gegner verletzen will. Das hat auch nichts mit Aggressivität oder "ein Zeichen setzen" zu tun, der ist einfach ein Vollpfosten. Auf Dortmunder Seite spielen nicht nur Engel, auch Kehl ist oftmals hart. Aber so einen Depp hat sonst keiner, nichtmal Maik Franz ist so schlimm...
Mein Güte ist das ein schwacher Post.Klar geht Jones auch mal hart rein, aber gerade heute fande ich es nicht so übertrieben.Die Aussage mit dem Fußball ist dann halt einfach der totale Müll.Jones war für mich heute klar der beste Spieler auf dem Platz und das nicht weil er so viele Zweikämpfe angenommen hat, sondern weil da auch ein paar richtig gute Pässe dabei waren.Da waren Gündogan und Co. heute Fußballerisch deutlich schlechter.
Also da wo Jones die gelbe Karte bekommt war nicht übertrieben?
Ist das wirklich dein Ernst?
Mein Post bezog sich eigentlich weniger auf Jones Spiel (er hat auch nicht schlecht gespielt, wenn er denn gerade mal nicht getreten oder sich beim Schiri beschwert hat), aber das Foul am Ende war sowas von unter aller Sau.
Frustfoul, weil man mal wieder nichts geholt hat und sonst gar nichts.
Man kann von Jones halten was man will aber wenigstens hat er auf dem Platz die Eier, sich seinem Gegner zu stellen. Ich kenn da einen bei euch, der aus der Ferne ne große Fresse hat und heute beim Spiel weniger als wenig zu sehen war. Wer das war, brauche ich wohl kaum näher benennen.